1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga ade?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 13. Juli 2006.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Die SAT-User sind diesmal scheinbar die Dummen:

    Will man als Premiere-Kunde weiter 1. und 2. Bundesliga schauen,
    geht das nur über 2 Verbreitungswege. Einmal Telekom mit VDSL und arena.

    VDSL gibt es nur in den 12 WM-Städten und da auch nicht überall!
    Zudem wird anfangs nur eine Bandbreite von 25 MBit möglich sein, anstatt der zugesagten 50 MBit!!
    Und ob es über ADSL2+ kommt, muss man sehen...

    Als Premiere Komplett-Kunde zahle ich ab August 34,99 Euro. Will ich weiter BL
    schauen, so kommen nochmals 14,95 dazu wegen arena. Sind dann also
    rund 50 EURO! WOW!! Und dann steht neben meiner schönen dBox 2 auch noch ein Cryptoworks-Dekoder..UAH!!!

    Ist das nicht der wirkliche Premiere-Hammer derzeit?

    Was denken die Millionen anderer SAT-User?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga ade?

    So wie es jetzt ausschaut sind die Sat-User die dummen! Ich hba mal ne MAil an P geschickt, mal sehen was die antworten.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Bundesliga ade?

    Du glaubst doch nicht, dass die Kabel Komplett-Kunden die Bundesliga in den 34,99 € inklusive haben, oder? Die 14,90 € kommen auch da drauf.

    Zum Decoder: Selbst Schuld, wenn deine Box keine CI-Schächte hat! Sonst wäre ja keine zweite Box notwendig.
     
  4. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Memmingen
    AW: Bundesliga ade?

    Sorry aber diesmal sehe ich nicht Premiere in der Schuld, sondern:

    1. DFL
    2. Arena

    Premiere hat einfach keine Rechte für andere Kabelnetze und Sat.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga ade?

    Hat man trotzdem das "Problem" 2 SmartCards ... schon ists blöd! Und ein CI kostet auch zusätzlich. Den ganzen Ärger hätte man sich sparen können :(
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Bundesliga ade?

    Sieht so aus.
    Danke DFL.Danke Arena.Danke Kabelklitschen.Danke Premiere.
    Die Zukunft ist wohl das Kabel.
    Aber nicht hier bei uns.
    Uns wollen die nicht.
     
  7. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    AW: Bundesliga ade?

    Nicht dass das hilft, aber sind es nicht 19,95 Euro drauf?
     
  8. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    AW: Bundesliga ade?

    Du hast natürlich Recht:

    Und damit wären es etwa 55 Euro! (Und Receiver 79 Euro oder eigenen + CI-Cryptoworksmodul)
     

Diese Seite empfehlen