1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Abstiegskampf 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 19. November 2017.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Alles klar. Welcome back HSV!
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Gott bewahre... :confused:
     
  3. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    143
    Glaube auch nicht dran Das Der HSV Als Siebzenter noch drin bleibt,
    Denn Kiel wird sein Sein Stadion Erstligataulich machen, Sofern man gegen Wolfsburg Gewinnt.
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Letzte Woche: Kaiserslautern gegen Heidenheim. Es ging um nichts mehr. Nach Jahren des Niedergangs eine Woche zuvor als Tabellenletzter abgestiegen.
    Trotzdem wurden 26.453 Tickets für dieses Spiel verkauft.

    Heute: Wolfsburg gegen Gladbach, letzter Spieltag, Abstiegskampf. 26.112 Zuschauer, nicht ausverkauft.
    Und sowas soll ernsthaft drinbleiben, während der große HSV absteigt?

    Also, Daumen drücken für die KSV Holstein!
     
    Ecko gefällt das.
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Und wie machen die das mit dem Stadion? Wenn sie es könnten zur nächsten Saison, gäbe es doch gar kein Problem.
     
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Das ist schon enttäuschend, dass da nicht ausverkauft war. Da sieht man mal den Stellenwert der Werkself in Golfsburg.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht kann Kiel ja nach Wolfsburg ausweichen. Leerer wärs da sicher nicht :D
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss natürlich zu Ehrenrettung sagen, dass Wolfsburg nur 120.000 Einwohner quasi ohne Umland hat. Nach Süden schließt sich direkt Braunschweig an.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein ausweichen nach Hamburg wäre für die Fans schon eine Zumutung, jetzt haben sie ja 3 Monate Zeit, vielleicht auch länger falls Wolfsburg das verhindert. Oder die ersten Spiele der Liga auswärts bestreiten.
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffenheim ging ja auch nach Mannheim.