1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Abstiegskampf 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 19. November 2017.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wahrscheinlich hast du Recht. Das Siechtum wird weiter gehen.
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :p

    Wenn man die Qualität der aktuellen Saison als Maßstab nimmt, sollten wir 2018/19 nur mit 10 Mannschaften bestreiten :rolleyes:. Die könnten dann je vier Mal gegeneinander spielen ;)
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    10 ist aber sehr hoch gegriffen ;)
     
    KayHawayy gefällt das.
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    6.585
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Da mach dir mal keine Sorgen.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wehe, wenn der HSV Freiburg noch gefährdet. Dann nehme ich euch Hamburgern das wirklich übel...
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.290
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Wenn dem so sein sollte, dann steigt Freiburg verdient ab...nach dem Sieg jetzt 5 Punkte vorne...Wolfsburg und Mainz geht eher die Luft aus. 33 reichen für Platz 15.
     
  7. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Interessant wie jetzt schon wieder einige gegen den HSV hetzen. Wenn der HSV es noch schaffen sollte sich zu retten, dann waren die anderen einfach nicht besser. So einfach ist es, dann könnte niemand behaupten, die Hamburger hätten es dann weniger verdient als die anderen Vereine, die dahinter in der Tabelle stehen.

    Mal sehen, wie sich der Abstiegskampf so weiter entwickelt. Im zweifel braucht man am ende mindestens 34 Punkte + das bessere Torverhältnis um nicht direkt abzusteigen (ich denke 36 Punkte sind absolut sicher für Platz 15), selbst für Platz 15.
    Wenn natürlich Mainz und Wolfsburg fleißig so weiter machen, könnte ich mir vorstellen, dass sogar 31 Punkte für Platz 15 reichen könnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nunja, dafür kommen ja auch zwei (Düsseldorf, Nürnberg) hoch - Traditionsvereine, mein ich. Obwohl ich beide nicht besonders mag. Und das mit der Traditon immer so eine Sache ist, siehe gerade Kaiserslautern (finanziell völlg verkalkuliert, inkl. Stadion) oder Hamburg.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hat langsam Tradition, das Traditionsvereine ist Existenz aufs Spiel setzen.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da kann man mal sehen als bestes Beispiel der 1.FC Köln wie man 5 Jahre gute Arbeit mit ein paar Fehlkäufe alles kaputt machen kann.
     
    drgonzo3 gefällt das.