1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Abstiegskampf 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 19. November 2017.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jede Woche hört man hier im Forum von User das war's jetzt eine Woche später ja die können es noch schaffen :confused: ich kann es nicht mehr hören!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lösch dich :D
     
    Meenzer und Gure gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Entweder trag was sinnvolles bei oder lass es:confused:
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.114
    Zustimmungen:
    37.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Du kannst hören, was andere User hier schreiben? Dann hör gut zu, was ich dir zu sagen habe: „Das war es für den Effzeh“.
     
    -wolf- gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Obelix würde schreiben, warten wir was Mainz und Wolfsburg noch machen, sonst sind es nach wie vor nur 5 Punkte, allerdings haben sie sich das Torverhältnis heute vernichtet.
     
  6. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Mainz und Wolfsburg dieses Wochenende gewinnen(was ich nicht glaube),dann hast du wohl recht.Verliert Mainz morgen,wird es nächste Woche schwierig in Köln.Aber insgesamt sind die letzten 5 in der Tabelle erschreckend schwach.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bis der FC wieder zuhause gegen Mainz gewinnt dann liest man wieder der FC kann es schaffen!
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Für Mainz sollte es morgen 3 Punkte geben. Gladbach dürfte eine Art Lieblingsgegner sein. Hertha vs VW ist schwierig zu tippen.
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.590
    Zustimmungen:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    273

    Dass das Unsinn ist, weißt du. Natürlich sieht heute alles tiefschwarz aus um den FC. Aber es sind weiterhin fünf Punkte (natürlich haben Mainz und Wolfsburg noch die Chance an diesem Spieltag den Vorsprung zu vergrößern) Rückstand auf Platz 15 und 16. Der FC braucht zwei Siege mehr als Mainz und/oder Wolfsburg, das ist bei noch sechs Spieltagen durchaus möglich. Natürlich nicht mit einer "Leistung" wie sie heute vom FC dargeboten wurde.

    Nächste Woche gibt es das direkte Duell zwischen dem FC und Mainz, am letzten Spieltag reist der FC nach Wolfsburg. Das wären die Möglichkeiten, Punkte aufzuholen.

    Was ich heute auch nicht verstanden habe, dass die Kommentatoren bei Augsburg immer wieder vorrechneten, dass Augsburg, die mittlerweile 36 Punkte haben, noch in Abstiegsgefahr geraten könnte. Das sind aktuell 11 Punkte Vorsprung auf Mainz und Wolfsburg auf den Plätzen 15 und 16. Diese beiden Mannschaften müssten also bei 7 noch ausstehenden Spielen noch vier gewinnen. Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Die Hoffnung stirbt zuletzt;)
    Aber ich würde mir an deiner Stelle schon mal die Gegner in der zweiten Liga anschauen, ist realistischer glaube ich:whistle::D