1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Abstiegskampf 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 19. November 2017.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und das schlimme ist das Mainz oder Wolfsburg sicher in der Bundesliga bleiben, vielleicht auch beide. Wolfsburg verschiesst heute einen Elfer und macht ein Eigentor.
    Hamburg heute mit einer sehr guten ersten Hälfte, aber Hertha dreht das Spiel, wissen wahrscheinlich selber nicht wie sie das geschafft haben.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Mit 10 Mann hatte Schalke nicht gewonnen, aber der Video-Schiri greift wahrscheinlich erst ein wenn es Tote gibt.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das Schneckenrennen um den Relegationsplatz geht weiter.:D

    Mein Gott, Mainz und Wolfsburg punkten schon seit Wochen nicht mehr, aber Hamburg und Köln können die Steilvorlage einfach nicht nutzen.
     
    rom2409 gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    4 Siege in 27 Spielen. 19 erzielte Tore... Dieses Mal müsste man sich für einen Klassenerhalt wirklich zutiefst schämen. Aber wird ja nicht passieren....
     
    -Rocky87-, LucaBrasil und Athlon 63 gefällt das.
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ich gönne es den Geißböcken morgen ...!;)

    Der HSV hat sich für rassige Duelle gegen MSV, Dynamo, Union und Pauli „qualifiziert“... (y)
     
    rom2409 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Köln hat morgen xte Chance die rote Laterne an den HSV weiterzureichen. :D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Köln geht gerade böse gegen Hoffenheim unter, derzeit mit 0:4
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist ein 0:6 geworden. Ich denke, das war es für die Kölner. Mal sehen was die 05er morgen gegen die Klepper machen.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Für Köln und den HSV ist der Zug doch schon längst abgefahren. Noch nie hat ein Verein mit so wenig Punkten und so einem Abstand zu dem Relegationsplatz zu diesem Zeitpunkt noch die Klasse gehalten.

    Auch wenn es theoretisch noch möglich ist, Köln müsste nicht nur alle Spiele gewinnen, sondern Mainz oder Wolfsburg auch noch alle verlieren.

    Köln muss auch noch gegen Bayern antreten. Köln wird lange nicht alle Spiele mehr gewinnen.

    Das selbe gilt für den HSV.
     
    Ecko gefällt das.
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind aber nur 5 bzw. 6 Punkte. Insofern liegt es eher an der Schwäche der 05er und der Wölfe das die Chancen noch vorhanden sind.
     
    -Rocky87- gefällt das.