1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Abo (alt) für 10 Euro trotz HD wechsel immer noch aktiv und wird berechnet

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von frankmuc, 7. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Hallo, Habe noch das alte BULI Abo Premire Buli für 10 Euro, wo dann ja LIGA Total SD mit je 3 HD Spielen geschalten wurde.

    Nun habe ich 1x einen kleinen Vorteil als Premium Kunde wahrnehmen können und zwar das Wechselangebot bzw. Angebot bis 30.04.2010 LIGA Total HD aufgrund wegfall SKY für 6 Monate umsonst zu haben.

    Leider fällt aber das alte ABO für 10 Euro nicht weg und wurde diesen Monat sogar 2x berechnet und 1x wieder gutgeschrieben.

    Es hiess doch immer das automatisch bei buchen LIGA Total dann das alte Paket wegfällt?

    Nun hab eich mal manuell gekündigt..Toll...Nun soll ich auch noch die MVLZ bis 31.01.2010 einhalten und erst dann ist das Paket weg..(Obwohl ich jetzt Liga Total HD geschalten habe)

    Aber klar...mit den Premium-Kunden kann man es ja machen..Wir müssen ja die billig Pakete finanzieren damit die den PM und alles andere umsonst in den rachen geworfen bekommen..

    Bei wem wurde das alte Premiere Pakte eigentlich korrekt storniert?
     
  2. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga Abo (alt) für 10 Euro trotz HD wechsel immer noch aktiv und wird berec

    rechnung für oktober bekommen gutschrift für sky im september erhalten.
    rechnung so wie sie sein sollte.
    gehe doch einfach in den nächsten telecom laden und kläre das vor ort.
    hatte in der richtung hier noch nie probleme...im gegensatz zu um musste ich mir nen anwalt nehmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen