1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga ab August wieder auf Premiere schauen!?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fucho, 24. April 2007.

  1. Fucho

    Fucho Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich muss ehlich gestehen, das ich nun nicht Tage lang dieses Forum durchsucht habe um zu schauen, ob dies Thema schon mal geschrieben wurde.
    Ich habe bis Sommer noch mein Arena Abo, welches aber schon gekündigt wurde. Da meine Königsblauen vorr. ab Sept in der CL spielen, möchte ich dies natürlich sehen. Nun meine Frage:
    Was kostet mich das P-Abo mit Bundesliga& CL. Oder ist es ratsamer Arena sowie auch Premiere zu abonieren, dies kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Am Reciever sollte es nicht scheitern, da ich bisher auch Arena und Premiere Junio&P-Krimi im empfange.
    Oder gibts irgentdwleche Prepaid Knaller, die beides abdecken würden.
    Schon mal vielen Dank für hoffentlich zahlreichen Antworten!!!!
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Bundesliga ab August wieder auf Premiere schauen!?!?!

    Wenn du die Bundesliga in Premiere-Qualität sehen willst, brauchst du T-Home.

    Ansonsten ist es ratsam, wenn du Arena (über Arena) und Premiere über Premiere oder beides, wenn es denn dann bei dir geht, über Premiere zu bestellen.

    Preis: Premiere Fussball (24 Monate): 9,95 Euro
    Arena (24 Monate): 14,95 Euro (19,95 Euro)
     
  3. MS Donald

    MS Donald Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Leipzig
    AW: Bundesliga ab August wieder auf Premiere schauen!?!?!

    So wie ich das verstanden habe, ist es im Moment nicht möglich, arena via Premiere zu empfangen??
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Bundesliga ab August wieder auf Premiere schauen!?!?!

    Über das Kabelnetz von Kabel Deutschland schon.
     
  5. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Bundesliga ab August wieder auf Premiere schauen!?!?!

    Wobei die Betonung auf im Moment liegt. Da wird das Kartellamt schon eine Regelung finden.
    Stellt sich eigentlich erstmal die Frage, ob er Kabel oder Sat hat und wenn Kabel, welchen Anbieter ???
     
  6. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Bundesliga ab August wieder auf Premiere schauen!?!?!

    Empfangen kann man es momentan doch, oder ?

    Es geht in der Kartellamtssache doch nur um die Neukundenwerbung soweit ich weiss
     
  7. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Bundesliga ab August wieder auf Premiere schauen!?!?!

    Über Satellit...
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Bundesliga ab August wieder auf Premiere schauen!?!?!

    Wer will schon Bundesliga in Premiere Pixel Matsch sehen??
    Ab August gibt es nur noch Bundesliga bei Arena oder bei T-Home in den allergrößten Städten.
     
  9. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Bundesliga ab August wieder auf Premiere schauen!?!?!

    Wo hast Du denn die Info her ?
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Bundesliga ab August wieder auf Premiere schauen!?!?!

    Ich.
    :eek: Quelle ?
     

Diese Seite empfehlen