1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2019/2020 Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 8. Februar 2020.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    mach dir keine gedanken wg. der hertha, der kader ist viel zu stark, um abzusteigen. da gibt es locker 4 andere, die es eher erwischt. und sollte man das nächste spiel verlieren, wird preetz die notbremse ziehen.
     
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    3.787
    Punkte für Erfolge:
    233
    Kann man so sehen...;) Wenn man sich einbildet, dass Schalke keine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel mehr ist, sondern lediglich den "Best of the Rest-Titel" abstauben wird mit Platz 7. Das Mittelfeld der Bundesliga geht dann ja aktuell bis Platz 14, danach die vier Kandidaten für Relegation + Abstieg. Düsseldorf könnnte die Hertha in den Abstiegskampf reinzerren, auch die Eintracht aus Frankfurt ist alles andere als sicher, die Fans protestieren gegen Montagsspiele, aber in Liga 2 waren sie jeden Montag ohne Murren im Stadion, ganz komische Fanszene da mal wieder. :eek:
     
    krissy gefällt das.
  3. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Köln aktuell mit einem klasse Lauf, heute ein klares 3:0 gegen Schalke. Gewinnt man eins der nächsten beiden Spiele, sollte man wohl raus aus dem Abstiegskampf sein.

    Mainz mit dem ganz wichtigen 2:0 Sieg im Kellerduell gegen Paderborn heute, damit hat man sich ein kleines Polster auf die unteren 3 Plätze verschafft(y)

    Düsseldorf mit dem 3:3 nach 3:0 auch ein gefühlter Verlierer, die Hertha ist mit einem blauen Auge davongekommen.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Sonntag dann "Gipfeltreffen"!

    Gewinnt Mainz gegen Düsseldorf sollten Platz 16-18 nur noch unter sich die Relegation ausspielen!
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und gewinnt Düsseldorf, ist Bremen schon sechs von der Relegation weg
    :eek::confused:
     
    Peter321 gefällt das.
  6. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unentschieden zwischen Mainz und Düsseldorf, womit beide nicht wirklich zufrieden sein dürften, aber aufgrund der Chancen wird Mainz weniger unglücklich sein.

    Bremen hat gestern endlich mal wieder das Tor getroffen, doch das 2:2 in Berlin war trotzdem wenig.

    Paderborn mal wieder knapp verloren und auch Augsburg kommt den Abstiegsrängen mittlerweile bedrohlich nahe.
     
    Peter321 und -Rocky87- gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Platz 17, 16 und 15 mal ein Pünktchen geholt...geht voran da unten! Mainz natürlich wichtige 2 Punkte liegen lassen, aber das 1:1 war wirklich traumhaft herausgespielt von Düsseldorf!

    Doch das beste war die Torschußbilanz beim 1:0, war der erste Torschuß von Mainz und Düsseldorf hatte 14!

    Am Freitag geht der Spaß da unten weiter, Düsseldorf wird 3 Punkte gegen Paderborn holen und dann brennt bei Mainz 08 langsam der Baum! (ach nee der wurde schon entlassen :p)
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.114
    Zustimmungen:
    37.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Der Baum war nie Trainer bei uns. Aber wenn du schon Augsburg ansprichst, für die wird es, wie auch für die Hertha und Frankfurt, ebenfalls langsam eng da unten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2020
    Peter321 gefällt das.
  9. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Augsburg hat Martin Schmidt entlassen.

    Finde ich etwas überraschend, denn die haben immer ganz ordentlich gespielt, obwohl sie die schlechteste Rückrundenmannschaft sind.
     
    -Rocky87-, KayHawayy und Peter321 gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Gegen Leverkusen, Gladbach und Bayern kann man mal verlieren, war wohl eher das 0:5 in Frankfurt!

    Jetzt Wolfsburg und bei Schalke, danach Paderborn, bei Hertha und Köln. Wäre Schmidt frei für Hertha oder Bremen! ;)