1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2009/2010 Anstoßzeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 20. Mai 2008.

  1. faintfred

    faintfred Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    ich schaue gerne fussball. aber ich habe nicht vor, mein halbes leben damit zu verbringen. je mehr zerstückelung desto schlechter finde ich das ganze. für mich sind die 3 Termine, die es momentan gibt schon grenzwertig. Kompakt muss das ganze sein....:winken:
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Ich würde an Stelle von Börnicke eine Pressemitteilung rausgeben, dass auf Kundenwunsch keine Bundesliga Rechte mehr eingekauft werden. Und DFL/Kirch kann selbst zusehen, wie sie an Geld kommt. :D
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild


    Mein Vorschlag für die 1. BuLi:

    Freitags, 20.30 h: 1 Spiel

    Samstags:
    1 Spiel um 13.30 h
    3 Spiele um 15.30 h
    1 Spiel um 18.30 h

    Sonntags:
    2 Spiele um 17.00 h
    1 Spiel um 20.30 h (dieses evtl. auch im Free-TV).

    Bei diesem Spielplan könnte der Fan bis zu 6 Live-Spiele pro Spieltag sehen, der Spielplan der 2.BuLi könnte unverändert fortbestehen.
    Dazu Sportschau am Samstag in der ARD um 18.30 h, aber nicht über das 18.30 h -Spiel. Folglich nicht mehr 7 sondern nur noch 5 Spiele in der Samstags-Sportschau und damit mehr Exclusivität für das Pay-TV Premiere. Allerdings würde auch nicht alles ins Pay-TV verschwinden.
    Am Sonntag dann wie gehabt die Free-TV-Zusammenfassung ab 22.00 h im DSF.
    Sonntags Vormittags KEINE Free-TV-Zusammenfassung.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Ne, war darauf bezogen, dass es vor ARENA sogar nur 2 Livespiele für Pay-TV Abonnenten pro Spieltag gab.

    Wobei man das aktuelle Freitagsspiel kaum gebrauchen kann, da spielen meistens nur unattraktive Graupenvereine gegeneinander.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Zwingt Dich etwa auch wie Dennis jemand alle Spiele zu schauen? :eek::eek::eek:
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Erste Bundesliga von Freitag bis Sonntag und das fast zu jeder Tages und -Nachtzeit? Da könnte der gemeine Fußballfan schnell sein Interesse verlieren! 1. und 2. Bundesliga, CL, DFB Pokal UEFA Cup, EM, WM, wer soll sich denn das alles angucken? Fußball bis zum Abwinken - nein Danke!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Warum?

    Ist ja kein Grundgesetz.

    Zumal einige Dinge wie die FreeTV Auswertung immer noch verhandelbar sind. Und ob die Spiele nun um 17.30 Uhr oder 18.00 Uhr beginnen, dafür muss man kein extra Paket auflegen.

    Im Grunde aber ist das Paket als Affront gegen PREMIERE gedacht. Und dahingehend erfüllt es bestens seinen Zweck. Viele Grausamkeiten, die PREMIERE so nicht akzeptieren kann. Aber kein Problem....50 Millionen hier mehr und 50 Millionen dort mehr und schon sind auch die Livespiele im FreeTV verhandelbar :winken:

    PREMIERE wird richtig nass gemacht, das sag ich Dir. Bedanken könnt ihr euch beim CEO, der ja seit Monaten verkündet, dass PREMIERE die BuLi Rechte unter allen Umständen braucht. Dementsprechend ist das Paket geschnürt worden :D
     
  8. faintfred

    faintfred Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    nein, aber deswegen möchte ich trotzdem alles so kompakt wie möglich sehen. ist diese meinung erlaubt ?
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Diese Meinung ist nicht mehr zeitgemäß.
     
  10. faintfred

    faintfred Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    es gibt schon witzige leute hier :winken: