1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2009/2010 Anstoßzeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 20. Mai 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
  2. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Danke Herr Seifert!
    Dann gibt es am Sonntag so viele Anstoßzeiten wie nie zuvor. 12.45h 2. Liga 14.45h Bundesliga und zwischen 17 - 20h nochmal Bundesliga. Die Bundesliga will sich England in jeder Beziehung nähern
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Ist doch geil. Da kann man den ganzen Sonntag vor der Glotze sitzen und braucht sich nicht mit Freundin / Familie beschäftigen. Danke DFL :eek: . Ihr seid echt fanfreundlich.
    Warum eigentlich den Spieltag nicht noch mehr zerhacken? Man könnte doch auch noch Montags vor der 2. Liga und Dienstags vor der CL spielen. Notfalls auch morgens um 10. Da wird sich schon was finden...
     
  4. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    übrigens der Thread müsste 2009/10 heißen, nächste Saison bleibt alles beim Alten!
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Und da die Rechte ab 2009 noch gar nicht vergeben wurden, hat das auch nichts mit Premiere zu tun.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Ich hoffe, dass Premiere ab 2009 keine Rechte kriegt.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild


    kleine Frage: Wer zwingt dich denn dir jedes Spiel anzusehen? :confused:


    Da ich mir nur die Spiele meines HSV's anschaue (und ab und zu mal ein Spitzenspiel) bleibt da noch genügend Zeit für meine Süße. Jedenfalls kamen in der abgelaufenden Saison keine Klagen. :love:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Jetzt wartet doch mal ab. Wenn z.b. die erst Liga um 18 Uhr angepfiffen wird. Dann könnte es so aussehen.

    2. liga 13:30 Uhr
    1.Liga 16:00 Uhr
    Topspiel 18 Uhr
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Im übrigen war es doch klar dass es zwei Anstoßzeiten der 1.Liga und drei Spiele Sonntags gibt. Für die Fans im Stadion ist es sogar besser das zum früheren Termin 2 Spiele zeitgleich stattfinden.

    Nur das paradoxe ist jetzt dass das PayTv gar nichts von dem dritten Spiel hat da es ja im FreeTV kommt, und da es Sonntags darf auch keine Werbung in der ARD gemacht werden.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    die frage ist auch wie man auf die 16 Live Sonntagsspiele kommen will, da es ja englische Wochen gibt, und sogar noch eine mehr als heuer, da ja die Champions League an einem Samstag entschieden wird.
     

Diese Seite empfehlen