1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bundesliga 2002/2003

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dominik78, 4. Juni 2002.

1. dominik78

dominik78 Neuling

Anzeige
    was soll man denn von dieser mail von premiere halten. sie erreichte mich heute mittag:

...Bei Premiere können Sie alle 306 Spiele der
    Fußball-Bundesliga 2002/2003 live genießen - darüber hinaus die UEFA
    Champions League und alle Rennen der Formel 1 aus unterschiedlichen
    Kameraperspektiven...
    ...Die
    Bundesliga-Übertragungen am Wochenende sind gesichert. Sie bekommen für Ihre
    Abo-Gebühren weiterhin ein volles Programm...

--> ist man bei premiere nur selbstbewusst, oder wissen die schon mehr (?)

2. Balu6155

Balu6155 Guest

Keiner kann immoment sagen, ob Premiere es schafft. Aber ein bißchen Optimismus hat noch keinem geschadet. Ich hoffe auch, daß Premiere es schafft.
    Weinen können wir immer noch, wenn Premiere wider Erwarten eingestellt wird.

3. dominik78

dominik78 Neuling

die filme sind immoment wirklich okay, hoffe auch dass es so weiter geht.

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Das ist einfach nur die normale Vorgehensweise, wenn alles relativ normal weitergeht...

5. pierrelli

pierrelli Junior Member

Aber was ist heute schon noch normal....

6. Athlonpower

Athlonpower Gold Member

Hi zusammen,

der Sportrechte-Chef von Kirch Media Alexander Liegl will nur noch die Free TV-Rechte der Bundesliga für die nächste Saison vermarkten, die Pay TV Rechte dagegen sollen von Kirch Media nicht mehr vermarktet werden.

O-Ton Liegl: "Schließlich haben wir seit Oktober kein Geld mehr von Premiere bekommen".

Toller Laden, Milliarden Schulden, Werbung mit der Fußball Bundesliga "Alle Spiele, Live und in Farbe", aber die fälligen Gelder sind bereits seit Oktober nicht mehr bezahlt worden.

Aber Kofler hat schon recht, so muß es einfach weitergehen.

Wer macht schon mit so einem Pleitesender Geschäfte, erst lieferst du mit deine Ware, wenn ich dann vielleicht später mal Geld habe, dann kriegst du eventuell was dafür.

---------------------------------------------------

Lieber ein Ende mit Premiere Pleite, als ein Premiere Pleite ohne Ende.

Fernsehen wird bald ohne Premiere schöner.

7. dominik78

dominik78 Neuling

dann kündige ich halt wieder...ohne bundesliga habe ich das recht wohl auf meiner seite...!

erstmal abwarten

8. Lucky99

Lucky99 Silber Member

@dominik78:

Moment. Sachte Sachte.
    Musst nicht alles so ernst nehmen was manche hier im Forum sagen. Das ist jedesmal as selbe hier, vor der WM hieß es ----keine WM Übertragung auf Premiere. Vor dem BL Finale-----Premiere überträgt keine BL mehr. Das wird hier immer so bleiben, manche Leute denken halt zu pessimistisch und machen Premiere den ganzen Tag schlecht.

Keine Angst, Premiere wird die BL weiterhin übertragen, denn eins weiß Kofler ja wohl auch, Premiere ohne Bundesliga würde nicht 5 tage gutgehen---alle würden kündigen.

9. dominik78

dominik78 Neuling

wollte gar nicht so viel verzweiflung in meine aussage legen...bin natürlich ganz deiner meinung. trotzdem danke.

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

???

Diese Seite empfehlen