1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga über KDG - brauch ich Premiere ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Mr_x.y, 18. Juli 2006.

  1. Mr_x.y

    Mr_x.y Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Nachbar fragt wenn er die Bundesliga über Kabel Deutschland sehen möchte ob er dazu Premiere abonnieren muß ?

    Weil doch Premiere über das KDG netz die Bundesliga ausstrahlt...

    vielen Dank im vorraus
    Gruß
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Bundesliga über KDG - brauch ich Premiere ?

    Du kannst Arena buchen - aber eben nicht bei Arena sondern bei Premiere.
    Ob du ein Grundpaket von Premiere buchen musst weiß ich aber nicht - ich gehe aber nicht davon aus, weil Arena ein selbständiges Paket sein wird!
     

Diese Seite empfehlen