1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga über Kabel mit Sat-Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von svwerder, 4. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svwerder

    svwerder Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    ich verfüge über ein altes Premiere Komplett Prepaid (ursprünglich incl. Bundesliga :wüt: ) welches ich über Satellit mit S02 Karte empfange.
    Da ich in Berlin wohne kenne ich Leute, die über Kabel Deutschland verfügen aber wiederum kein Premiere haben.
    Jetzt lautet meine Frage: Kann ich mit meiner Smartcard evtl. bei anderen Leuten über Kabel Deutschland Bundesliga schauen?!:D

    Beste Grüße

    svw
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga über Kabel mit Sat-Karte?

    nein, dazu brauchst Du auch eine Kabelkarte (K02) .. nächste mal bitte SuFu nutzen, oder einen der ca. 157 anderen Threads
     
  3. svwerder

    svwerder Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Bundesliga über Kabel mit Sat-Karte?

    Danke für Deine Antwort, aber ich habe die Suchfunktion benutzt und bin zumindest darauf gestoßen, dass es wohl Möglichkeiten gibt... (z.B.: http://www.alphacrypt.de/ )
    Meine Frage war deshalb auch eher, wenn die Karte theoretisch mit alpacrypt auch in Kabelreceivern läuft, wie ist das dann mit den Zusatz-Arenakanälen bei Kabel-Deutschland? Sind die auch bei Benutzung der Sat-Premierekomplettsmartcard im Kabelreceiver freigeschaltet?
     
  4. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Bundesliga über Kabel mit Sat-Karte?

    Nein, eine SAT-Karte funktioniert in einem Kabelreceiver nicht, da kannst du machen und tun was du willst.
     
  5. svwerder

    svwerder Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Bundesliga über Kabel mit Sat-Karte?

    Gilt das hier gesagte, dann nur für Kabelkarten in Satreceivern?:eek:
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bundesliga über Kabel mit Sat-Karte?

    Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  7. svwerder

    svwerder Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Bundesliga über Kabel mit Sat-Karte?

    schon passiert ;)
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga über Kabel mit Sat-Karte?

    Die Bundesliga wird nur auf Kabelkarten freigeschalten, daher kannst Du die S02-Karte nicht dafür nutzen! S0X-Karten werden kein Freischaltsignal für Buli erhalten!
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bundesliga über Kabel mit Sat-Karte?

    Allgemeine Fragen und Antworten lesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen