1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga über arena oder premiere???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von macpeti, 31. Oktober 2008.

  1. macpeti

    macpeti Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe zum November mein Arena Abo gekündigt (19,99 einfach zu teuer!).
    Benutze dafür eine CryptCW von Technisat.
    Ebenfalls besitze ich noch ein AlphaCrypt light aus einem alten Premierevertrag, der nicht mehr läuft.
    Wenn ich nun folgendes Angebot erwerbe:

    http://cgi.ebay.de/12-Monate-Premie...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:2|39:1|240:1318

    Welche Karte bekomme ich denn dann für den Sat Empfang in Deutschland und kann ich eins meiner Module noch nutzen??

    Oder muß ich mir gar einen Premiere Receiver zulegen und den teuren Eycos mit Festplatte in den Keller stellen?
    Der Servicemitarbeiter wollte mir zu den Modulen keine Auskunft geben.

    Läuft die Nagravision3 auf dem Alpha light und wird diese überhaupt noch verschickt???

    Danke für Eure Antworten
    macpeti
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga über arena oder premiere???

    Bei diesem Angebot schickt ja Premiere den Reciever dann wird es warscheinlich ein Interaktiv Reciever sein und somit würdest du eine NDS Karte bekommen die du nicht im Alpha light benutzen kannst.

    Die neuen Nagra Karten werden noch verschickt und laufen auch im Alpha light.
     
  3. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesliga über arena oder premiere???

    Habbe auch was bei Ebay gefunden http://cgi.ebay.de/12-MON-PREMIERE-GUTSCHEIN-ABO-1-PAKET-SPORT-BUNDESLIGA_W0QQitemZ350105033237QQcmdZViewItem?hash=item350105033237&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308

    Da steht zunächt
    und dann steht da ganz unten
    Also was denn nun? Einmal wird gesagt man braucht das Abo nicht zu kündigen und dann steht da nochmal man ist als Kunde verpflichtet zu kündigen. Hat jemand schonmal so einen Gutschein gekauft und erfahrung damit?