1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Übertragungswagen ausgebrannt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 20. April 2011.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Heute ist auf der A9 ein Übertragungswagen einer Firma aus Berlin abgebrannt:
    Millionen-Laster brennt auf A9 - ANTENNE THÜRINGEN
    Schaden: 15 Millionen Euro (die Versicherung wird sich freuen)

    Weiss hier jemand für wen die Bundesliga-Übertragungstechnik im Einsatz war ? (vielleicht Sky ?)
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.259
    Zustimmungen:
    7.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Übertragungswagen ausgebrannt

    Das 3D Equipment war es hoffentlich nicht, denn das wird es nur einmal geben, nehme ich an.
    (aber erstaunlich, dass "normale" Technik für ein Spiel schon 15 Millionen Euro kostet)

    Im Radiobericht wird erzählt es war ein "Rüstwagen" mit der Technik für das Spiel SC Freiburg - Hannover 96 morgen.
    Ich werde mal reinschauen bei Gelegenheit. Mal sehen ob die Bildqualität wie immer ist, mit der Ersatztechnik.
     

Diese Seite empfehlen