1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Übertragungsrechte 2021-2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 16. Mai 2019.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.834
    Zustimmungen:
    7.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn überhaupt.

    Oder es wird eine Art "Vereinbarung" wie bei der CL zwischen Sky und DAZN. Wäre vielleicht auch für beide interessant.
     
    Damn True gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.314
    Zustimmungen:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte ich mir auch gut vorstellen. Wäre ja schlauer als sich zu überbieten.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich die DFL darauf einlässt. Diesen Bauerntrick wird man bestimmt schriftlich ausschließen lassen. Damit würde es ja kein richtiges Wettbieten geben.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.054
    Zustimmungen:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Letztendlich ist ein Fehlen von Paket B oder D schon schlimm, denn Sa/So Mittag gibt es nicht gerade wenig Spiele.

    Mal ne dumme Frage. Wozu gehört eigentlich die exklusiven Radio-Einzelspielrechte die einst Radio11, Sport1.fm hatte bzw. Amazon jetzt hat.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.202
    Zustimmungen:
    3.046
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war ein extra digitales Audio Paket. Obwohl das klassische ARD-Radio Paket auch DAB umfasst hat, allerdings nur eine bestimmte Anzahl von minuten.
     
  6. Bentegodi

    Bentegodi Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    5.772
    Zustimmungen:
    7.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    No-Single-Buyer-Rule vor dem Aus ? Nachtigall ick hör dir trapsen. :cool:
     
  7. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann mir vorstellen, dass SKY auf das F Paket verzichten wird.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.202
    Zustimmungen:
    3.046
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Paket F ist aber im Prinzip außen vor. Ob man es nimmt oder nicht, ändert nichts an der Situation.
     
  9. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und die Samstag-Abend-Zweitliga-Spiele? Wo sind die dabei?
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.202
    Zustimmungen:
    3.046
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ein extra Paket, was auch im FreeTV laufen kann. Ob das so klug ist?
     

Diese Seite empfehlen