1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaübertragung versaut!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Medion, 9. August 2002.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Anzeige
    Kann mir mal einer sagen was dieser fette weiße Balken unter den Vereinsnamen soll der noch nicht mal transparent ist?
    Und was soll unter der Zeitanzeige dieser schei* Rote Balken?
    Und zum allen Überfluss auch noch dieses beschießende Liga Logo unten (haben die zu viel F1 geschaut? )

    Sind die alle bescheuert geworden? Wie kann man nur solch große Grafiken einsetzen? Das versaut doch das ganze Fernsehvergnügen!!

    Letzte Saison ging es doch auch warum diese nicht?
    Jetzt wird schon bei den Grafikern gespart...

    p.s das spiel ist bis jetzt gut aber das drum rum ist fürn ***** ...
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich habe gerade im aktuell-Forum geschrieben,als Du diesen Beitrag reingestellt hast. Bin ich schon mal nicht der einzige, der vor Wut schäumt.
    Die wollen sicher die digitv-Fußballfans auf Reaktionen testen.

    Gruß Frank
     
  3. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    Ich war beim Anpfiff auch geschockt!!!!!!!!!

    wüt boah! ver&auml boah! durchein sch&uuml

    Oben der weisse Balken ist viel zu gross, das Logo unten nervt.
    Auf Formel 1 habe ich schon verzichtet wegen dem Logo, aber bei der Bundesliga geht das nicht.
    Diesmal werde ich alles dafür tun, dass es wieder so dezent wird, wie letzte Saison.

    Leute, wir müssen dagegen was tun, das schaffen wir schon wenn wir zusammen was machen dagegen!
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Richtiger Schwachsinn mit den Einblendungen.

    Mit fehlen die Worte.
    durchein

    tschippi
     
  5. electric

    electric Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Stuttgart / Lübeck
    Hi,

    die Grafik links oben ist wirklich etwas zu groß geraten. Zwar gefallen mir die Farben aber es ist doch etwas zu wuchtig.
    Zum BL-Logo:
    Die Verantwortlichen haben die Fernsehanstalten meines Wissens nach (Lübecker Nachrichten) verpflichtet dieses Logo einzublenden, um die Marke Bundesliga und eben dieses neue Logo bekannt zu machen. Ich hoffe das wird kein Dauerzustand. Wenn doch dann bitte in einer besseren Qualität.

    In diesem Sinne auf eine gute 2.Hälfte...
     
  6. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    Hallo!

    Also ich denke mal das die Grafikeinblendungen von SAT.1 sind. Die haben in der Vergangenheit immer diese riesigen weißen Balken gehabt.
    Es ist ja eine gemeinsame Produktion von Premiere und SAT.1.

    Naja, morgen wissen wir mehr... breites_

    Viele Grüße
    Mark
     
  7. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    53117 bonn
    Diese Balken sind das letzte !!!!!!!
     
  8. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Am Anfang war ich auch geschockt. Aber nachher habe ich das Logo und auch oben die Anzeige garnicht mehr beachtet, so wie schon bei der Formel 1. Und wenn ich hier höre das man nur wegen dem Logo auf Formel 1 verzichtet oder dann auch auf die Bundesliga, dann kann ich nur mit dem Kopfschütteln und lachen.
    Das Logo wird mit sicherheit bleiben, ich glaube sogar das es sich auch bei anderen Sportarten so durchsetzen wird.

    Ich persönlich war mit der Übertragung zufrieden und freue mich auf die Saison. Außerdem war es mal wieder schön, das das Wochenende mit der Bundesliga eingeleitet wurde :).
     
  9. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Man man man das konnte man sich echt nicht ankucken! (obwohl das spiel gut war)
    Der Balken ging ja über das halbe Bild!
    Haben die Leute mit kleineren Fernsehern überhaupt noch was gesehen?

    Ich kann echt nicht verstehen wie man so was nur verbrechen kann!
    Testen die das vorher nicht mal? ver&auml
     
  10. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Iserlohn
    Irgendwie wirkte das ganze auch etwas unorganisiert. Fast jedes Interview ist in die Hose gegangen und die abschließende Analyse war irgendwie ein Kampf Frau gegen Mann. läc
    Die sind sich ja gegenseitig ununterbrochen ins Wort gefallen...
    Naja, wird morgen ja wieder besser *g*
     

Diese Seite empfehlen