1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.191
    Anzeige
    Bonn - Überraschend hat der Kartellamtspräsident Bernhard Heitzer den für das Verfahren gegen die Deutsche Fußball Liga (DFL) und den Deutschen Fußball Bund (DFB) federführenden Beamten in eine andere Abteilung versetzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    534
    AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    Man oh man...Was geht denn jetzt ab beim BKA??
    Alle außer dem Chef sind gegen Seine Entscheidung und was passiert? Es wird sich dem politischem und Druck und dem der DFL wohl gebeugt...Das ist doch nur noch lachhaft,was in unserem Lande so passiert.
    Da können die das BKA doch gleich schließen,zum Wohl der wohlhabenden.
    Andere Länder werden sich auch denken...Was ist in Deutschland los?????

    Von digitaler interaktivität über Sat keine Spur...DVB-T mit ein paar Sendern,was ein Witz..
    Hab eine Sky-HD Box hier...Ja ich weiß NDS...aber was die BBC mit dem red Button an Interaktivität anbietet,wäre hier doch schon lange machbar gewesen...Und ich rede von FTA nicht von SKY-UK.

    Diese shit Bürokratie hier verhindert so viel,oder verlangsamt einen Prozess um 100 Jahre.....Armes Deutschland :mad:

    Grüße an alle
    Samier
     
  3. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    Wenn das Bundeskartellamt immer mit so einen Engagement zu Sache gehen würde...:rolleyes:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    Wie geil.

    Ja das ist das übliche Vorgehen in den Amtsstuben. Ich kenn das von hier auch. Wer hier als "kleiner" Mitarbeiter eine nicht strömungsgerechte Meinung vertritt und die auch noch durchsetzen will, landet schnell woanders, wo andere meinungsbildend sind :D

    Sieht dann also so aus, dass das Kartellamt in Kürze grünes Licht für die DFL und Sirius gibt :D, nachdem der Querulanten-Beamte nun Eingangspost sortiert.
     
  5. Gumshoe

    Gumshoe Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    Tja, ich würde mal sagen, wenn eine Kontrollinstanz sich so breiter Kritik gebenüber sieht, dann muss sie wohl irgendwas richtig gemacht haben. :winken:
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    Schade, jetzt wird wohl leider nichts aus meinem "Leo fliegt gewaltig auf die Fresse" Wunschszenario.......
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    Vielleicht "Jetzt erst Recht", weil sich die Behörde auf ihre Weise für den Eingriff von Außen "bedankt". ;)

    Was die Mitarbeiter von der Aktion halten, ist ja bekannt. :D
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    Schön, dass man mittlerweile keine Ministererlaubnis mehr braucht... :D Okay, auf den Glos hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebaut. Das wäre vielleicht peinlich geworden.

    So stellen wir fest, dass sich die politische Korruption ein Stückchen weiter nach innen verlagert hat. ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    Da kann die Zentralvermarktung ja hoffentlich bald "durchgewunken" werden. ;) :D
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    Mit Sicherheit nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen