1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundeskartellamt verbietet Grundverschlüsselung von DigitalTV SD Programme

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sh!nZ0n, 28. Dezember 2012.

  1. Sh!nZ0n

    Sh!nZ0n Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,

    Hab gerade eine Wichtige News entdeckt

    http://www.golem.de/news/bundeskart...egen-tv-grundverschluesselung-1212-96577.html

    Demnach hat die Behörde gegen die genannten Sendergruppen eine Strafe in der Höhe von je 50mio Euro verhängt. Das betrifft die Verbreitung über Kabel, Satelliten und iptv!!!

    Zudem wird die Grundverschlüsselung über die verbreitungswege für mind. 10 Jahre verboten.


    Bin mal gespannt wie da einige Kabelnetzbetreiber reagieren die immer noch an der Grundverschlüsselung festhalten.


    Cuuuuuh
     
  2. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundeskartellamt verbietet Grundverschlüsselung von DigitalTV SD Programme

    Cool, siehe auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...und-prosiebensat-1-grundverschluesselung.html :D
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundeskartellamt verbietet Grundverschlüsselung von DigitalTV SD Programme

    Schade.
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundeskartellamt verbietet Grundverschlüsselung von DigitalTV SD Programme

    Sie sind vielleicht der Chef dieses Saftladens, der sich KDG nennt ?:confused:
     
  5. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundeskartellamt verbietet Grundverschlüsselung von DigitalTV SD Programme

    Vielleicht nur jemand der die privaten nicht mag...
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundeskartellamt verbietet Grundverschlüsselung von DigitalTV SD Programme

    Mit der Verschlüsselung wollen die Privaten doch nur die Bevölkerung vor deren schrecklichen Programm schützen, oder nicht? :D
     
  7. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.127
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundeskartellamt verbietet Grundverschlüsselung von DigitalTV SD Programme

    ...aber dann wäre es doch viel umweltfreundlicher den Anbietern gleich den Strom abzustellen, denn das würde zudem noch Rohstoffe u. Emmissionen von CO2 einsparen, anstatt die privaten TV-Programme zu verschlüsseln u. den Schlüssel nachher wegzuwerfen. :D ;)
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundeskartellamt verbietet Grundverschlüsselung von DigitalTV SD Programme

    Genau der bin ich. Und in meiner Freizeit bin ich der Kanzler von Kastanien. :winken:
     

Diese Seite empfehlen