1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesgerichtshof: Ehemaliger hr-Sportchef Emig muss in Haft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Karlsruhe - Jürgen Emig, früherer Sportchef des Hessischen Rundfunks (hr) muss ins Gefängnis - der Bundesgerichtshof (BGH) hat am Freitag ein Urteil des Landgerichts Frankfurt für rechtskräftig erklärt, das Emig im Oktober 2008 zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt hatte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesgerichtshof: Ehemaliger hr-Sportchef Emig muss in Haft

    Ein Glück. Ich hatte schon die Befürchtung, dass die den Emig doch noch laufen lassen.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesgerichtshof: Ehemaliger hr-Sportchef Emig muss in Haft

    Tja nicht nur das jahrzehntelang die Radfahrer dopten und damit betrogen,nein auch deren Kommentatoren haben ***** am Stecken.
    Emig,Boßdorf,Mohren,man man man die Welt ist wirklich Sche...:mad:
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesgerichtshof: Ehemaliger hr-Sportchef Emig muss in Haft

    Dr. Emig bitte, soviel Zeit muss sein :winken:
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesgerichtshof: Ehemaliger hr-Sportchef Emig muss in Haft

    Dr. Emig? Künftig nur noch Gefangener 08154711 ;)
     
  6. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesgerichtshof: Ehemaliger hr-Sportchef Emig muss in Haft

    Wäre er nur mal Politiker geworden. Dann hätte er für sein Lebenswerk sogar noch Preise bekommen.
     
  7. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Bundesgerichtshof: Ehemaliger hr-Sportchef Emig muss in Haft

    Sein Geld was Er bei HR verdient hat, Bitte zurückzahlen, jeden Cent.
     

Diese Seite empfehlen