1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Berlin - Die Bundesdrogenbeauftragte Sabine Bätzing (SPD) war am Montagabend in einer Folge der RTL-Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen, die um 19.40 Uhr ausgestrahlt werden sollte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    ein selbstdarsteller darf sich selbst darstellen.
    wußte gar nicht das die tante so jung ist, wie sie das wohl geschafft in diesen jungen jahren in so eine position aufzusteigen???
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst
    ... auf
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    genau auf den punkt getroffen:winken: :winken: :winken:
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    Oh, gibt's ja doch Leute, die meinen Humor verstehen. Ich hatte schon befürchtet ich sei allein in diesem Land.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    4.587
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    Ehrlich gesagt, hat sie damit ihr Ziel ja schon erreicht. Du weisst jetzt mehr über sie (zumindst ihr Alter) und das RTL-Publikum, erfährt jetzt nebenbei auch noch, dass es eine Drogenbeauftragte gibt und klickt dann mal im Internet auf der Seite des Ministeriums herum. Nur wenige der GZSZ-Zuschauer wird man in Sendungen wie "Hart aber fair" etc. erreichen..

    Politikeraktionen a la "Westerwelle im Big Brother - Haus" oder "Schröder bei Wetten, dass" lassen sich immer leicht verurteilen. Ohne den konkreten Beitrag von ihr gesehen zu haben, finde ich es aber vorschnell, einen solchen Auftritt pauschal zu verurteilen, insbesondere wenn er mit einem prinzipiell verantwortungsvollen Amt und einem ernsten Thema zusammenhängt.
     
  7. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    Kann man bei der Bundesdrogenbeauftragten Grünzeugs, Zauberstaub und sonstige Tabletten ordern?
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    um schön daten zu hinterlassen, damit man im ministerium schön nachvollziehen kann wer auf seiner seite war. machen andere ministerien ja schön vor.
    ich verurteile ihre aktion nicht. wegen mir sollen alle politiker machen was sie wollen, machen sie ja eh. bei der aktion kann sie wenigstens keinen schaden für die restliche bevölkerung anrichten.
    das damit ihre bekanntheit gesteigert wird, damit hast du natürlich vollkommen recht.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    will ich dann auch.:love: :love: :love:
    falls du diesbezüglich nähere infos hast, gib sie weiter an mich.:winken:
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    Ist doch in Ordnung. Was gibt es daran zu beanstanden, dass es bei einer GZSZ-Folge um die Bundesdrogenbeauftragte geht und statt einer Schauspielerin die Bundesdrogenbeauftragte persönlich zu sehen war?
     

Diese Seite empfehlen