1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDELSLIGA 2009-2010 - FTA,welche Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von salsero365, 14. Juli 2009.

  1. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hab letzte Saison auf "24" über Türksat einige spiele sehen dürfen, wir sollten mal Infos sammeln welcher Sender (+ auf welchem Satelliten) die neue Saison 2009-2010 die Rechte hat und hier noch empfangbar ist...
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: BUNDELSLIGA 2009-2010 - FTA,welche Sender?

    12130 V SR 27,500 Dubai Sport TV auf 26E FTA
    11785V SR 27,500 Dubai Sport TV auf 7W FTA
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BUNDELSLIGA 2009-2010 - FTA,welche Sender?

    Auf Dubai Sports laufen meistens zwei Spiele parallel.
    12111 H SR 27000 Dubai Sports 2 auf Badr 4, 26.0°E
     
  4. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BUNDELSLIGA 2009-2010 - FTA,welche Sender?

    dubai sport über badr26 ost - mit 90 cm möglich?
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BUNDELSLIGA 2009-2010 - FTA,welche Sender?

    kommt drauf an wo du wohnst.

    In NRW geht es gerade noch so eben.
     
  6. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BUNDELSLIGA 2009-2010 - FTA,welche Sender?

    nähe Düsselddorf-überlege wavefrontier anzuschaffen-mit Badr + Türksat Lnb-möchte aber Dubai Sport (Buli) + NTSpor Türksat Eastbeam (wg Füssball LaLiga Spanien)-schafft die das?
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BUNDELSLIGA 2009-2010 - FTA,welche Sender?

    Hmm, ich würde es net empfehlen. Aber probieren kannst du es gerne.

    Aber es dürfte nicht ganz einfach werden, den Ostbeam vom Türksat und dann auch noch die Dubai Sports Sender reinzubekommen. Vorallem dürftest du nahezu keine Schlechtwetter Reserve haben.

    Ich hatte ähnliches auch schonmal probiert, allerdings kam Dubai Sports 2 dann garnicht mehr rein.
     
  8. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dream 8000/Protek 9750/7700 HSCI

    Moteck 2500A mit Laminas 120cm, drehbar von 30° West bis 45° Ost
    AW: BUNDELSLIGA 2009-2010 - FTA,welche Sender?


    Ich würde hier nur ne Maximum T85 nehmen, dafür ne Wave ist übertrieben und dürfte nicht viel mehr bringen ausser mehr Öffnungswinkel der aber dann teuer erkauft und ungenutzt rumhängt!:eek:

    Türksat Ostbeam, ich denke das wird nichts, da dürftest du mit Dubay Sports in Düsseldorf mehr Glück haben!:)
     
  9. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BUNDELSLIGA 2009-2010 - FTA,welche Sender?

    danke-versuche esbesser mit separaten speigel-platz ist da, türksat ostbeam mit 1,20 m sollte doch machbar sein-
    hab heute was schönes gesehen :
    der sender SPORT KLUB ROMANIA auf thor 0,8 fta sendet-zeigen morgen Sonntag 19.7. die AUSTRIA 1. Liga live....Red Bull Salzburg-Wien
    und
    Brasilien 1. Liga heute abend 23:30
    PALMEIRAS- ST ANDRE
    und
    Sonntag 21.00-
    CRUZEIRO-CORITHINIANS
     
  10. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dream 8000/Protek 9750/7700 HSCI

    Moteck 2500A mit Laminas 120cm, drehbar von 30° West bis 45° Ost
    AW: BUNDELSLIGA 2009-2010 - FTA,welche Sender?

    Setze nicht auf SPORT KLUB ROMANIA, der ist schneller verschlüsselt wie man denkt, ich kenn den nur vom Paytv wie DigiTv, und deshalb denke ich der darf !! nicht lange FTA bleiben, leider.

    Ausserdem, wenn du Platz hast warum holst du dir nicht ne 120er Laminas mit Motor und Inverto Black Ultra, vorrausgesetzt du betreibst nur einen Receiver, aber ich würde es machen, du bist flexibel und mit 1,20 geht ne Menge! Glaub mir, die Laminas kostet das gleiche wie ne 125er Gibertini ,schont aber den Motor durch ihr geringes Gewicht, der muss dann nur die Windlast verkraften!!

    Schau hier:

    http://www.satshop24.de/satshop24_s...ofc_1200_spiegel_ink,pd330!0,,OFC-1200_k.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009

Diese Seite empfehlen