1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundeligaübertragungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 3. Oktober 2004.

1. Bamberger

Bamberger Guest

Anzeige
    Was findet ihr gut an der Bundesligaübertragung auf Premiere und was weniger?

Ich finde die aktuellen Zwischenergebnisse müssten eingeblendet werden. In der HZ werden sie ja auch eingeblendet und somit die Spannung für "Alle Spiele - Alle Tore" genommen.

Bei "Alle Spiele - Alle Tore" müsste bei den Toren die Spielminute eingeblendet werden.

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

AW: Bundeligaübertragungen

also für "alle Spiele - alle Tore " muß man sich nu wirklich nicht die Spannung aufheben

wenn Premiere Einzelspiele in voller Länge wiederholen würde, wäre es etwas anderes - dann würde man versuchen zu verhindern die Ergebnisse der anderen Spiele mitzubekommen

da dies nicht der Fall ist, kann Premiere von mir aus ruhig die Zwischenstände einblenden

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Board Ikone

Ich schaue gerne die Sportschau und will da vorher nicht die anderen Ergebnisse wissen. Daher wäre ich entschieden dagegen, die Zwischenergebnisse einzublenden.

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD

wer wirklich nach den spielen noch bis zu eine stunde wartet bis er alle ergebnisse weiss der ist dann nciht wirklich an denen intressiert

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Bitte KEINE weiteren Einblendungen. Der Bildschirm ist ohnehin schon überfrachtet genug.

6. tomhog

tomhog Senior Member

Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR

Wer die Zwischenstände wissen will kann jederzeit auf den Info-Kanal schalten...

btw: wann ist eigentlich das nächste SupiDupi Box-Event? :mad:

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Gut :
    - alle Spiele der 1. Bundesliga werden übertragen
    - Möglichkeit, auf Stadionton umzuschalten
    - alle Spiele, alle Tore Zusammenfassung

Schlecht :
    - Unterbrechungswerbung
    - Logos
    - Programmhinweise und Werbung (z.B. Klitschko) während der Spiele
    - Marcel Reif und Fritz von Thurn und Taxis
    - manche Spiele werden viel zu kurz und an dere viel zu lange abgehandekt (bei der Zusammenfassung)

2. Liga interessiert mich nicht.

Gruß

n0NAMe

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Stimmt, bei "Alle Spiele - alle Tore" kommen viele Begegnungen zu kurz. Die Zusammenfassung beschränkt sich im wahrsten Sinne des Wortes auf "alle Tore".

Die BL-Spiele sollten zeitnah wiederholt werden. Es gab Zeiten, da konnte man sich, nachdem man den Sieg der "eigenen" Mannschaft live erlebt hat, im Anschluß an die Live-Übertragungen ein Spiel herauspicken und z.B. eine Niederlage des FCB in voller Länge und mit Originalkommenar genießen. Sorry Bayern-Fans. Die BL-Spiele werden zwar alle wiederholt aber zu einer Tageszeit, zu der die arbeitende Bevölkerung für die Steigerung des Bruttosozialproduktes sorgen sollte.

Die 1-stündige Zusammenfassung (Alle Spiele - alle Tore) wird zu oft wiederholt.

9. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Bis auf die Logos bin ich mit den Bundesligaübertragungen resp. 2. Liga voll zufrieden.

10. kollo2004

kollo2004 Senior Member

Was stört euch denn eigentlich an den Logos? Das "Premiere Live" Logo stört nicht, der Spielstand muss eingeblendet sein und einmal pro Halbzeit werden die Namen von den Kommentatoren eingeblendet. Das wars. Und das BL-Logo rechts unten in der Ecke bemerkt man kaum. Ich find es so wie es jetzt ist in Ordnung.

Diese Seite empfehlen