1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bund plant angeblich Verkauf von Telekom-Anteilen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Bundesfinanzministerium denkt laut Medienberichten über den Verkauf von Telekom-Anteilen nach. Mit dem dadurch freiwerdenden Geld könnten Finanzlöcher gestopft werden. Der Bundesverband Breitbandkommunikation (Breko) fordert hingegen ein Aufwenden der Gelder für den Breitbandausbau auf dem Land.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Alle Jahre wieder... bereits im letzten Dezember war der Verkauf der Anteile des Bundes von verschiedenen Medien ins Spiel gebracht worden. Ob das hier zitierte Handelsblatt in dieser Sache mehr weiß, wage ich zu bezweifeln. Der schlecht laufenden Wirtschaftspresse (siehe Einstellung des Wall Street Journal in Deutschland) geht es wohl eher um Schlagzeilen, die den Verkauf auf ihrer Seite ankurbeln.
     

Diese Seite empfehlen