1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. April 2015.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    9.019
    Zustimmungen:
    3.335
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    ;):D"Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    "Bumm! - Der groe Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory" - Schweighfer, Ullmann und Thomalla in den Hauptrollen / wunschliste.de
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Ich hasse den 1. April. Das ganze Internet glaubt da lustig sein zu müssen.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Zum Glück nur ein April Scherz.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.125
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Glaube auch an einen Aprilscherz.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.698
    Zustimmungen:
    3.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Aber Drehtag jeweils nur der erste April.
    Drehdauer dadurch 150 Jahre. :LOL:
     
  6. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Also ich gebe zu - für eine Sekunde habe ichs geglaubt :D Aber das nimmt die sonst so kopier- und adaptionsfreudigen Sender eben mal richtig auf die Schippe. Es hätte mich nicht gewundert, wenn man den Zuschauern den Brei nochmal aus dem Mund nehmen- und wieder in deutscher Form von Schweighöfer & Co reinlöffeln würde. Na dann, April April ;)
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.361
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Naja, das ZDF hatte dochmal großspurig angekündigt, eine deutschen "Breaking Bad" zu machen. Da hat man auch nix mehr von gehört.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Vermutlich weil der Herr Pastewka bis vor kurzem auf Tour war und die Dreharbeiten dazu erst für spätes Frühjahr 2015 geplant sind.

    Es war allerdings falsch vom ZDF das als deutsches Breaking Bad anzukündigen. Das löst Erwartungen aus, die ohnehin nicht erfüllt werden können. Pastewka selbst legt auch Wert darauf, dass seine Serie kein deutsches Breaking Bad ist.
     
  9. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Das ruft schlechte Erinnerungen an die deutsche Kopie der "IT-Crowd" hervor.

    Zum Glück nur ein schlechter Aprilscherz, aber zuzutrauen wärs Ihnen, wenn auch nicht als ganz so platte Kopie.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.034
    Zustimmungen:
    3.952
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Zum Glück kommt es nicht dazu. So eine unlustige Serie braucht man nicht noch kopieren!
     

Diese Seite empfehlen