1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bumblebee

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von disneyfan5002, 27. Dezember 2018.

  1. Anzeige
    Bumblebee ist ein Spin-Off der Transformersreihe. Also der Reihe in der man sich den Spass erlauben kann, die US-Flaggen zu zählen, die immer eingeblendet worden sind. Oder wieviele Zeitlupenaufnahmen der Helden es gibt. Außerdem wurden die von der Natur bevorzugten Schauspielerinnen doch immer sehr spektakulär gezeigt. Leider war die Optik der ähh Schauspielerinnen auch das einzig positive. Je nach dem wie man es sieht, muss man leider in diesem Film darauf verzichten. Denn Bumblebee ist ein überraschend geerderter Film und auch wenn der Film eine sehr hübsche Hauptdarstellerin hat, punktet diese aber mit ihren schauspielerischen Qualitäten.

    Story: Bumblebee wird auf die Erde geschickt um dort eine Basis für die Autobots zu errichten. Leider wird er von den Decepticons dort gefunden und stark beschädigt, so das er in den Untergrund gehen muss. Er wird aber von einem jungen Mädchen gefunden, der ihn für einen VW-Käfer hält. Doch die US-Regierung ist ihm auch schon auf den Fersen und die machen gemeinsame Sache mit den Decepticons, weil sie Bumblebee für gefährlich halten.


    Es gibt in Bumblebee zwar einige Actionszenen und natürlich auch (tolle) Effekte, aber die Verantwortlichen haben in diesem Film zwei Gänge zurückgeschaltet. Und das tut dem Film mehr als gut. Man hat sich dabei durchaus von Klassikern wie ET inspirieren lassen. Teilweise ist der Film sogar schon etwas berührend. Er macht größtenteils Spass. Ich hoffe, das sie ungefähr in diesem Stil weitermachen und Michael Bay davon abhalten beim nächsten Transformers-Film Regie zu führen. Vielleicht können ja die nächsten Filme auf diesen Film aufbauen.


    Meine Bewertung: 07/10
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Von mir aus 8/10 für mich definitiv der beste transformer Verfilmung