1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bullyparade" kommt 2018 zu Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.257
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die "Bullyparade" ist zurück. Zuerst sorgt sie nächsten Sommer für möchtig Bewegung bei den Lachmuskeln, 2018 wird sie dann beim Streamingdienst Amazon zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    lachmuskeln braucht man bei diesem mist ganz sicher nicht, aber den den nächsten mülleimer.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fand die Bullyparade nie besonders komisch und die Sketche waren mir auch zu lang - mit einer oftmals lahmen Pointe.
    Aber das kann auch daran liegen, dass mein Humor einfach zu speziell ist.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Sagen wir mal so, alles hatte seine Zeit und dabei sollte man es auch bewenden lassen. ;)
     

Diese Seite empfehlen