1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bullit in Mono und 4:3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gorcon, 30. Juni 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Premiere schafft es mal wieder einen Klassiker im falschen Format zu senden. entt&aum Normalerweise ist dieser Film auf DVD im Seitenverhältniss von 1,66:1 und in Stereo (Deutsch und Englich) gesendet wird aber nur in Mono und 4:3.
    Gruß Gorcon
     
  2. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Deutschland
    Das kommt wohl davon, das es andauernd auf den preiswerteren LowBandwith Kanälen läuft.

    Auf 1/2 oder Direkt, würde es schon im richtigen Format laufen.

    Aber wenn es dort kommen würde, würden sich wieder 275.000 Leute beschweren, warum die keine neuen Filme bringen.

    <small>[ 01. Juli 2003, 18:13: Beitrag editiert von: Chewbaka ]</small>
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Unterstützt DVB eigentlich 5:3 (1.66:1)? Ich bin mir da gar nicht mal so sicher, denn irgendwie muss das ja in PAL von der Box umgesetzt werden.
     

Diese Seite empfehlen