1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bullit - ARTE HD - Pfeifton

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ferribaci, 27. Januar 2013.

  1. ferribaci

    ferribaci Guest

    Anzeige
    Lag es an meiner Anlage oder gibt es weitere Beobachtungen dahingehend, dass während der gesamten Sendezeit ein mehr oder weniger starker Pfeifton störte?

    Betroffen war der Dolby Digital und der deutsche Tonkanal, auf dem französischen Tonkanal war das pfeifen nicht.
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bullit - ARTE HD - Pfeifton

    habe nur kurz reingesehen, aber habe das auch gehört. Sehr nervig
     
  3. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bullit - ARTE HD - Pfeifton

    Bei mir gab es kein Pfeifton zu hören (deutscher Tonkanal).
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bullit - ARTE HD - Pfeifton

    Ich hatte auch keinen Pfeifton (DD Tonspur) Die Wiederholung will ich aufnehmen (da ich den Anfang vom Film verpasst hatte).
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bullit - ARTE HD - Pfeifton

    Konnte kein Pfeifen hören, hab den Film aber auch recht leise gehört (bis auf die Verfolgungsjagt :) )
     
  6. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bullit - ARTE HD - Pfeifton

    Während des Films ist mir kein Pfeifen aufgefallen; habe die DD-Spur über den Fernseher geguckt/gehört.
    In der Aufnahme ist es aber auf beiden deutschen Tonspuren drin, aber es ist relativ leise und im Film hört man normalerweise immer Umgebungsgeräusche etc., die es dann übertönen.
     
  7. Haferflocke

    Haferflocke Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bullit - ARTE HD - Pfeifton

    Bei mir ist der Pfeifton auch - sehr nervig. :mad:
    Wann wird denn der Film wiederholt?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bullit - ARTE HD - Pfeifton

    hab meine Aufnahme gecheckt..kein Pfeifton auf "deutsch" und "DD"
     

Diese Seite empfehlen