1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bulle von Tölz" - Comeback im Kino?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kehrt der "Bulle von Tölz" zurück? Nach Jahren der Funkstille könnte es ein Comeback auf der großen Leinwand geben. Ottfried Fischer sieht die Geschichte als noch nicht zu Ende erzählt an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    mit oder ohne otti?
    ohne otti-vergiss das ganz schnell!!!!!!!!!!!!
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Eine Neuauflage nach so vielen Jahren als Kinofilm? Ich bezweifle stark, das dass Sinnvoll ist, die Zeit ist vorbei. An die alte Serie und ohne die Stammbesatzung wird er nicht heran reichen und im Kino floppen. Sollen sie es bei Sat1 abspulen.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, das wäre super. :) Habe alle alten Folgen von damals gesehen. Mir wäre aber auch lieber eine Fortsetzung der Reihe in SAT 1, als eine Kinofassung.
     

Diese Seite empfehlen