1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buliticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tomann, 22. September 2001.

  1. tomann

    tomann Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    14467 Potsdam
    Anzeige
    Vielleicht kann mir ja einer noch dazu einen Tip geben! Habe bis vor einer Woche Sat-Box gehabt! Freischaltungen im S-Dom haben bestens geklappt! Mußte wegen Umzug in eine Kabelbox tauschen. Freischaltung der Bundesliga kam nach X-Telefonaten mit der Technikhotline heute nicht zu stande. Habe stornieren lassen und bin ratlos!
    Jemand eine Idee? Danke
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Es kann sein, das Du auch eine neue Smartcard benötigst, weil Du ja die Satbox in eine Kabelbox getauscht hast. Hatte auch mal ein Problem mit Bl-Freischaltung bei einem Kumpel (welcher Satbox benutzt) mit meiner Kabel Smartcard. Hotline meinte damals die Smartcards von Sat-und Kabelboxen sind verschiedenen Typs!
    Lass Dir einfach eine neue SC für Deine Kabelbox schicken.
     
  3. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Normalerweise muss bei der Kabelbox auch gleich eine neue SC dabei gewesen sein, oder?

    Wenn Dein Kabelnetzbetreiber die Telekom ist, kannst es ja mal über die Leitseite probieren. Einfach bestellen und dabei die Leitseite anschalten. Manchmal kommen die FS dort besser an. Wenn das nicht klappt, Reset machen und erneut freischalten lassen.

    Wenn auch dieses ohne Erfolg, dann tröste Dich damit, das es ja nur noch ein Spieltag ist. Der übernächste läuft ja schon auf Sport 1 und dort sollten ja solche Probleme nicht auftauchen.

    Spannend ist dann nur noch, ob die Cinedom-Freischaltungen bei Dir klappen :D

    MfG
    special-agent :)
     

Diese Seite empfehlen