1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi_Finale, Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BikerMan, 1. Mai 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Anzeige
    Hallo

    nach dem das Bundesligafinale ja nun doch Recht spannend werden kann hab ich folgenden Vorschlag an Premiere gemailt.
    Neben den Einzelspielen und der Konferenzschaltung sollte es Premiere doch möglich sein zusätzlich einen viergeteilten Kanal ähnlich wie bei der F1 mit den drei "Meister"-Partien und einer Ecke mit Textinfos, Blitztabelle o.ä. ausstrahlen. (Ich meine nicht das Portal !!!)

    Dies sollte Premiere doch kurzfristig auf die Reihe bringen oder?
    Die Technik ist vorhanden und einen Kommentator zusätzlich werden sie schon auftreiben können.

    Wer diese Idee auch gut findet (und wie ich eine ausreichend großen TV hat) soll doch auch schnellst möglich noch eine Mail an Premiere schrieben.

    Dann hätte wir einen super Finalblick UND Premiere könnte mal wieder mit positiven Schlagzeilen in dem Medien auftauchen ala:
    "Alle Spiele gleichzeitig im Blick kann eben nur Premiere".

    Gruß
    BikerMan
     
  2. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Ich hatte schon am Sonntag vorgeschlagen, dass in der Konferenz auf alle sonstigen Spiele verzichtet wird und nur von den drei meisterschaftsrelevanten Spielen berichtet wird. Die Begeisterung der Hotliner kannte keine Grenzen, daher hoffe ich, dass die Sportredaktion dafür ein offenes Ohr gefunden hat. läc

    Wenn jemanden das Meisterschaftsrennen nicht interessiert, kann er/sie ja das Spiel "seiner/ihrer" Mannschaft in voller Länge live und in Farbe erleben.

    <small>[ 01. Mai 2002, 20:28: Beitrag editiert von: herrmann ]</small>
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    q herrmann:
    &gt; Ich hatte schon am Sonntag vorgeschlagen, dass in der Konferenz auf alle sonstigen Spiele verzichtet wird und nur von den drei meisterschaftsrelevanten Spielen berichtet wird.

    Aber so ähnlich ist doch P in den letzten Spieltagen vorgegangen - und das fand ich auch gut so: Meisterschaftsrelevante Spiele wurden überproportional in der Berichterstattung berücksichtigt. Leider war Hertha nicht darunter.

    Was mir fehlt ist eine Einblendung der Ergebnisse, aber da gab es wohl mal eine Kundenbefragung ;-(.
     
  4. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Was waren das noch für Zeiten, als ein Laufband mit den Zwischenresultaten der anderen Spiele durchlief... sch&uuml
     
  5. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Na ja, ich denke, dass die Konferenz sowieso stark auf die drei Meisterschaftskandidaten ausgelegt sein wird. Um die Absteiger muss man sich ja nicht mehr kümmern, die stehen ja schon fest. Und im Kampf um den letzten Uefa Pokal Platz ist ja noch Bremen direkt beim aussichtsreichstem Meisterschaftskandidaten.
     

Diese Seite empfehlen