1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli und Free TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dirki001, 22. Dezember 2005.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Anzeige
    Hallo,

wieso spricht hier (und allgemein) alle Welt vom Free TV. Also ich zahle Rundfunkgebühren für die Öffentlich-Rechtlichen. Also kann man in meinen Augen auch nicht von Free TV sprechen, da ich ARD und ZDF auch bezahlen muss um sie zu sehen, oder?

Gruß

Dirk

2. Litafan

Litafan Silber Member

AW: Buli und Free TV

ARD und ZDF sind ZwangsPayTV - Keine Frage. Aber das sind sie schon so lange das es sich halt eingebürgert hat. Bei den ständigen Gebührenerhöhung gibts dann etwas Trara aber am Ende wird es dann doch gezahlt.

3. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Buli und Free TV

Da kann man nur sagen: es ist halt so wie es ist. Unser TV System in Deutschland. :´)

P.S. Was hat das eigentlich mit Premiere zu tun?

Diese Seite empfehlen