1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli-Spiel auf Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 14. Mai 2004.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    Stuttgart-Bayern ?

    ist doch das Spitzenspiel der Runde,oder?
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    Jepp, kommt Stuttgart-Bayern.
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ Digitalfan:
    > Stuttgart-Bayern ?
    > ist doch das Spitzenspiel der Runde,oder?

    Nein, das Spitzenspiel läuft im Münchner Olympiastadium!
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Ja, das Spitzenspiel der 2. Bundesliga. breites_
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ FM:
    > Ja, das Spitzenspiel der 2. Bundesliga.

    Also bitte; die Herthaner wurden von einem gewissen Herrn Meyer sowas von ertüchtigt: die ermauern sich ein solides Unentschieden; das reicht.

    Die Geschichte Berlins sollte hier doch wohl bei den Spielern Reminiszenzen erwecken.

    <small>[ 14. Mai 2004, 22:50: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Die TVS+ meldet für heute auf P-Start die Konferenz? Hmmmm .... durchein boah! durchein boah!
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    auf Start sieht man schon die Vereinslogos vom VFB und Bayern, also wird dieses Spiel wohl auch gezeigt

    vom Namen her ist das wohl wirklich die Spitzenbegegnung, aber von der Brisanz her, sind die Abstiegsduelle heute wesentlich interessanter

    wer sich nun direkt für die CL qualifiziert, oder erst in die Relegationsspiele muß ist mir eigentlich völlig Schnuppe

    da ist die Frage wer absteigen muß, doch wesentlich spannender
     
  8. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Tübingen
    Seit wann kommt auf Start denn ein Spitzenspiel? Dort kommt doch immer nur Mist.

    Darf ich an letzte Woche erinnern,
    Bayern gegen Werder dürfte ja wohl das Spitzenspiel gewesen sein.

    Und was kam? BVB gegen keine Ahnung. Das Spiel war zwar dann in der Tat das beste des Wochenendes. Aber das konnte man ja vorher nicht wissen.
     
  9. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Kiel
    Hi,

    Welches das Spitzenspiel ist, kann man 100% sicher bei RTL5 sehen.
    Die bringen ziemlich treffsicher das Spiel mit dem größten Interesse.
    Bei START gab es in dieser Saison meist Hertha, Wolfsburg oder Frankfurt zu sehen.
    Aber laut Kofi soll das ja von den START-Abonnenten so gewünscht worden sein.
    Die START-Kunden wollen keine Konferenz sehen...

    Tommie
     

Diese Seite empfehlen