1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von msv, 11. August 2006.

  1. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    Anzeige
    ... und leider ist der Bayerische Rundfunk zuständig und dementsprechend mies ist leider auch die Bildqualität, zumindest bei mir (DVB-S). Unsauberes Bild, Doppelkonturen uswusw, sieht teilweise aus wie ein abgenudeltes VHS-Tape, kein Vergleich zu sonstigen 16:9-Sendung oder allgemein gutem PAL-Bild, bin richtig erschrocken, als ich in das Interview von Monica Lierhaus mit den Trainern reingeschalten hab und auch der Reamonn-Auftritt sah ned wirklich schön aus ... wie siehts bei euch bisher aus ? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  2. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    ... und ich dachte schon, ich habe etwas mit den Augen. Das Bild ist eine Katastrophe.
     
  3. mpepper

    mpepper Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    30
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    :wüt: :wüt: :wüt:

    ... das ist ja eine Frechheit !!!


    Ich werd da mal anrufen oder schreiben ...

    Dann brauchen Sie auch nicht 16:9 senden, bei der miesen Qualität !!!!

    :wüt: :wüt: :wüt:
     
  4. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Ich habe grad mal beim Ersten angerufen, die Dame sagte mir dann, ich sollte mich an Astra wenden :D .

    Wirklich schrecklich, dass Bild.
     
  5. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Das Erste Zuschauerredaktion:

    089-59003344
     
  6. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Absolute Zumutung! Bei der Bildqualität schenke ich mir das! :mad:
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Grausam das Bild

    Zum Glück hab ich doch Arena :)
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    die spielstandsanzeige kann man überhaupt nicht lesen...
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Die Speilstandanzeige ist auch sehr lesbar. Also die Teamnamen kann man erahnen, aber Zeit und Spielstand kann man überhaupt nicht erkennen.
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Also bei dem Bild würde ich weglaufen.

    Also das riecht nach SKANDAL
     

Diese Seite empfehlen