1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli S04 v. Rostok

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 22. August 2001.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    Ich schaue in das Programmheft, Superdom, Seite 187: 20.00, Ansetzung des Spieles.
    Nagut - in alter Fussball-Tradition - denke ich mir, die beginnen etwas später, muss ja noch Werbung bzw. Anmoderation gebracht werden, schalte mich um 20.30 ein!

    Was für ein Mist, die spielen nur noch 'ne viertel Stunde!

    Hab ich da was verpasst? Anstoss vorverlegt? Muss ich wohl. Auf was kann man sich heutzutage verlassen?

    War wohl mein Fehler, bin dennoch verärgert, wenn im Heft Beginn 20.00 ist und um diese Zeit mindestens schon die zweite Halbzeit ist.
    Arbeiten die im Pott nicht mehr?
     
  2. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Wasserburg a. Inn
    Mir gings genauso, ich wollt mir das Spiel um halb acht bestellen und musste dann feststellen, daß da kein Spiel mehr war....
    Hab mich ganz schön geärgert,.....

    :mad:
     
  3. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hah !!!! :D

    bis Oktober halt ich durch!!!!
    Keine Mark mehr investieren.

    So brauchte ich mich gestern Abend nicht zu ärgern..... :D :D :D (wäre mir garantiert auch passiert)

    lunta
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    ... und außerdem gab´s in der Halbzeitpause der CL-Quali einen "tollen" ( :D ) Spielbericht in der ARD!!! Maßstabsetzend!!! :p :D
     
  5. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Ich dachte die Begegnung kam in Sport1 und nicht im Superdom. :rolleyes:

    Die Anstosszeit war aber wirklich ungewöhnlich. Vielleicht hat es ja was mit Leverkusen-Belgrad zu tun gehabt?

    Hab mir zum 1. mal diese Saioson RAN angeschaut. Aber nur weiol ich da erst heimgekommen bin. Sonst würde ich das nie machen. :D

    Flubber
     
  6. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Hallo Leute,

    also es kommt doch schon öfters mal vor, dass die Anstosszeit bei einem Spiel verlegt wird. Der Redaktionsschluss der Programmmagazine ist bereits Wochen vor dem Spiel. Das betrifft alle Programmzeitungen. Man sollte sich da lieber in der Tagespresse oder im Internet informieren, dann verpasst man nichts. Ich habe pünktlich eingeschaltet und konnte das Spiel verfolgen. War übrigens ein unterhaltsames Match mir viel Farbe...

    DrMusic
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    DrMusic, du verstehst das falsch ;) Es ist doch immer Premiere schuld, wenn irgendetwas nicht stimmt, sonst macht das ganze doch auch keinen Spaß. Warum sollte man sich denn auch kurz vorher noch mal informieren, wann das Spiel ist ? Das stand so in der Zeitung, also muß es auch so sein. Warum klagt ihr nicht gleich gegen Premiere wegen entgangener Leistungen ??? Jeder, der einigermaßen nachdenken kann, weiß das Spielverlegungen immer möglich sind. Dafür gibt's dann ja auch das Internet (werdet ihr Meckerköppe ja wohl haben, sonst könntet ihr nicht so tolle Texte hier reinschreiben) und Videotext ist auch keine besonders neue Erfindung mehr. Demnächst ist es PW wohl auch noch schuld, wenn euer Verein verliert !?
     
  9. Markus S

    Markus S Guest

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Kroes:
    Warum klagt ihr nicht gleich gegen Premiere wegen entgangener Leistungen ??? QB][/quote]

    Super Idee...werde jetzt wegen den bei mir persönlich verpassten 16 Minuten der ersten Halbzeit Klage gegen PW einreichen.
    Das wird denen teuer zu stehen kommen.
    Mit mir nicht...mit mir nicht

    :D :D :D :D :)
     
  10. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Es war wirklich lange vorher angekündigt das es 18:45 beginnt. Letztendlich ging es sogar erst um 19 Uhr los da der Hansa Bus im Stau stand.

    Das das PW Programmheft das nicht drin hat ist ja auch logisch.
     

Diese Seite empfehlen