1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi: Nach "PW interaktiv" wieder zurück zu Spiel1 - Timeraufnahmen mit Sprachoption

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DrMusic, 20. Dezember 2001.

  1. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Anzeige
    Ist Euch auch schon aufgefallen, dass, benutzt man während der Bundesligakonferenz die INTERAKTIV-Funktion, man nach Beendigung dieser immer wieder auf Spiel 1 zurückgeschaltet wird? Dann muss man erst wieder umständlich über die Optionen auf der Fernbedienung das richtige Ziel auswählen und umschalten: Nervt und kostet Zeit! Egal, ob man die Konferenz schaut oder eines der anderen Spiele: Nach Beenden der Interaktiv Funktion landet man immer bei Spiel 1 ... und verpasst unter Umständen beim Umschaltvorgang wichtige Szenen... Also ist dieser Service mit Vorsicht zu geniessen.

    DrMusic

    [ 20. Dezember 2001: Beitrag editiert von: DrMusic ]</p>
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich glaub mal das ist jedem schon aufgefallen der diese Funktion nutzt.
    Nebenbei gesagt gibt es vom Konferenz Feed aus kein PW Interaktiv.
     
  3. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    @ Big Papa:
    Stimmt, Du hast Recht - bei der Konferenz gibt es kein Interaktiv. Mir ist nur aufgefallen, dass man immer wieder zurückgeschaltet wird, dann war das wohl nur bei den anderen Spieloptionen. Aber ärgerlich trotzdem, oder gerade dann, wenn man eines der anderen Spiele schaut.

    Nochetwas:
    Timeraufnahmen mit Sprachauswahl kann man nicht programmieren, wenn man das Ereignis direkt anwählt - dann gibts keine Optionen zur Auswahl. Wohl aber, wenn man über die Vorschau die entsprechende Sendung auswählt - dann erscheinen - oh Wunder - die Sprachauswahloptionen im Timer-Menü... Habe ich zufällig festgestellt. So konnte ich dann doch Sport-Events im englischen Originalton per Timer programmieren.
     
  4. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    DSer Zusatzdienst Sport Interactive ist ja eigentlich in Ordnung. Aber eins stört mich an der ganzen Sache schon. Drückt man Optionen kommt meistens (ich glaube immer) die Tafel mit Sport Interactive. Will man aber nur das Spiel wechseln muss man zuerst auf Blau drücken, damit die andere Optionsauswahl erscheint. Das ist echt nervig. Vorallem drückt man oft blind aus alter gewohnheit und schwupps beginnt SI zu laden....

    Am besten wäre doch wirklich man legt die beiden Tafeln zusammen. Platz ist vorhande, wenn man die Hilfe bzw. Info über den Dienst SI auf die Hilfetaste legt. Für sowas gibt es ja einen solche Taste. Aber das wurde ja schon oft gesagt.
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @Flubber:

    Das Thema Sport Interactive wie der EPG ist für mich schon längst erledigt (umständliche Bedienung). Stimme Dir absolut zu, da ich ein "schneller Zapper" bin, rufe ich in den meisten Fällen, wenn ich ein BL-Spiel wechseln möchte, aus Versehen Sport Interactive auf. Du musst also wirklich "interaktiv" tätig werden, um Sport Interaktiv ständig abzubrechen.

    tschippi
     

Diese Seite empfehlen