1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli mit Sat-Karte im Kabelreciver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 27. Juli 2006.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    429
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage, die mir bisher noch keiner beantwortet hat.

    Ich habe einen Sat-Reciver und ein Premiere-Komplttabo. Die Karte ist auch eine S 02 Karte. Wenn ich diese Karte in einem Kabelreciver stecke kann ich damit auch Premiere über Kabel schauen. Nun meine Frage kann ich damit nun ab 11.08.06 auch die Buli sehen oder muss ich wie mein Händler meint bei Premiere auf Kabel ummelden ?

    Wenn ich mich ummelde, behalte ich dann meine Karte oder bekomme ich eine neue Karte ?

    Kann ich Premiere auch auf meine schon vorhandene KDG Karte (S02) aufbuchen lassen und funktioniert die auch dann in meinem Topfield (Sat).
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Buli mit Sat-Karte im Kabelreciver

    Bundesliga über P wird nur mit einer Kabelkarte zu sehen sein, also K01/K02. Ob und wie diese im Sat-Receiver geht kannst Du hier nachlesen. Du musst Dich ummelden und bekommst dann eine neue SC
     
  3. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Buli mit Sat-Karte im Kabelreciver

    seit wann gibs denn sat karten im kabelreciever??? und ungedreht???
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Buli mit Sat-Karte im Kabelreciver

    Schon seit jeher bei Premiere. Siehe hier.
     
  5. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    429
    Ort:
    berlin
    AW: Buli mit Sat-Karte im Kabelreciver

    Habe einen Topfield 5000 PVR. Und ein Alphacrypt. Läuft da auch die K 02 Karte. Ich habe von Kabel Digital eine S02 Karte erhalten.
    Läuft die auf Topf mit Alphacrypt ?
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Buli mit Sat-Karte im Kabelreciver

    Erfahrungsgemäß läuft eine K02 im Alphacrypt-

    Kann ich mir kaum vorstellen...
    Eine Satkarte vom Kabelnetzbetreiber für KabelDigital :confused:
     

Diese Seite empfehlen