1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli mit "alten" PrePaid Fussball Live nach 01.08.06 für KDG Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von desbo, 4. August 2006.

1. desbo

desbo Junior Member

Anzeige
    Moin Moin...
    hat schon jemand von euch die Erfahrung gemacht, wie es mit den alten FussballLive Gutscheinen aussieht. Ich meine das die Buli für KDG Kunden auch nach den 1.08.06 mit drin ist. Also wenn ich den Gutschein nach 01.08.06 einlöse. Hatte gestern 2 an der Hotline der 1. sagte nö is nicht mehr,die 2. Dame sagte mir dann ja ist doch kein Problem...
    Hat schon jemand einen jetzt eingelöst?Wer weiß mehr?:winken:

2. cymbol

cymbol Platin Member

3. desbo

desbo Junior Member

AW: Buli mit "alten" PrePaid Fussball Live nach 01.08.06 für KDG Kunden

achte auf das Thema;-)
    jetzt möchte ich ja ganz genau wissen ob es nach dem 1.08. funktioniert... und vor allem die Aussagen der Premiere Mitarbeiter
    Will Erfahrungsberichte sammeln ;-) Allen schon mal vorab ein schönes Wochenende!! Ist nicht mehr lang zu arbeiten hehe:D

Diese Seite empfehlen