1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BULI Konferenz ab März auch Sonntags

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 20. Februar 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Wenn ihr mal ausführlich euer neues Mag gelesen habt, werdet ihr feststellen das auf der Seite 69 bei der Vorschau Bundesliga steht "...am Sonntag, dann laufen zwei Live Spiele parallel und in der Konferenz" Im übrigen steht in der Überschrift auch eine "3" für 3 Kanäle.

    Aber Konferenz bei 2 !! Spielen das ist wahrscheinlich nicht so interesant oder ?

    Ciao

    MS2K
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Also ich finde das doch interessant. Das hatte ich vor gut einem Jahr Premiere schon mal vorgeschlagen.

    So braucht man sich
    a) nicht mehr für ein Spiel entscheiden
    b) nicht bis zum Ende warten, um alle Tore gesehen zu haben.

    Und wer's nicht mag, soll sein eigenes Spiel gucken... [​IMG]
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Auch ich denke, dass es eine gute Entscheidung ist. Da mich beide Spiele durchaus interessieren erspare ich mir das lästige umschalten, um alles mitzubekommen.
     
  4. Stepko

    Stepko Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    HH
    Die Konferenz auch bei 2 Spielen find ich gut. Aber sie sollen endlich mal Sport Interactive auf dem Konferenzkanal aktivieren!!!!

    Gruß
    Stepko
     
  5. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Mega geil !!
    Das ist genau das,was ich wir Sonntags immer gewünscht habe. Weil mein Lieblingsverein meistens Samstags spielt, zapp ich mir Sonntags immer den Wolf. Klasse Premiere....weiter so [​IMG]
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Völlig lächerlich diese Entscheidung von Premiere!

    Wer bitte braucht denn für zwei Spiele eine Konferenz, doch wohl niemand oder?
    Mal davon abgesehen dass die Konferenz sowieso total bescheuert ist, werden durch diese neue Maßnahmme wieder die Kosten bei Premiere steigen und dabei wollte man doch sparen!?

    Anstatt die Bundesliga aus tausend Winkeln zu zeigen, könnte man um 17.00 Uhr lieber ein Spiel aus Spanien oder England zeigen.
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Atletico]Völlig lächerlich diese Entscheidung von Premiere!

    Wer bitte braucht denn für zwei Spiele eine Konferenz, doch wohl niemand oder?
    </strong><hr></blockquote>

    Tja, anscheinend deine 5 Vorredner und das sind bestimmt nicht die einzigen.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Atletico]
    Mal davon abgesehen dass die Konferenz sowieso total bescheuert ist, werden durch diese neue Maßnahmme wieder die Kosten bei Premiere steigen und dabei wollte man doch sparen!?
    </strong><hr></blockquote>

    Ja genau deswegen wird Premiere Pleite gehen, weil sie sonntags die Konferenz zeigen. *hüstel* *hüstel*
    Was kostet das mehr ? Ein Stream mehr, ein Kommentator mehr und das war's. Wird schon nicht sooooooo teuer werden.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Atletico]
    Anstatt die Bundesliga aus tausend Winkeln zu zeigen, könnte man um 17.00 Uhr lieber ein Spiel aus Spanien oder England zeigen.</strong><hr></blockquote>

    Nichts gegen Spanien oder England, aber selbst du mußt zugeben, daß es weitaus mehr (VIEL MEHR) Interessierte für die Buli gibt als für die ausländischen Ligen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von n0NAMe:
    Nichts gegen Spanien oder England, aber selbst du mußt zugeben, daß es weitaus mehr (VIEL MEHR) Interessierte für die Buli gibt als für die ausländischen Ligen<hr></blockquote>
    Das ist Ansichtssache. Am Sonntag finden ja meistens die weniger interessanten BuLi-Spiele statt. Ich möchte jetzt nichts Negatives über Cotbus, Rostock & Co. sagen, aber der grosse Hammer sind diese Spiele nun wirklich nicht. Da würde ich schon lieber ein knackiges Spiel aus Spanien oder England sehen.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wenn ich mir die nächsten Sonntagsspiele so ansehe seh ich da Mannschaften wie Bremen, viel Dortmund, Schalke, Hertha, Lautern... also zumindest 3 Mannschaften die die Meisterschaft unter sich ausmachen. Nur wenn die da noch weiter zusammenrücken werden es wohl noch mehr.

    Ausserdem ist für Dich vielleicht Rostock nicht wirklich was. Aber ich denke der Abstiegskampf hats wohl dann auch verdient betrachtet zu werden.

    Auch fällt dadurch ja nur ein Cinedom Feed weg.
    Ich weiß net aber die meisten hier sind doch der Meinung das dieser eh so gut wie unwichtig ist, weil sie die Filme im Kino oder DVD/Video gesehen hab.

    Ausländische Ligen gut und schön. Ist sicher ein Argument und ein nicht schlechtes.
    Nur wenn keine Liveübertragung durch irgendwas (Rechte etc. ) möglich ist ?!?
    Dann wurde gesagt PW muss ja sparen... was ist billiger ? Die Rechte zu erwerben oder nen Kommentator für nen Zusatz Buli Feed zu bezahlen ?
     
  10. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hackmesserseit
    Bundesliga Konferenz auch Sonntag, Prima schaue immer die Konferenz wenn mein LieblingVerein am anderem Tag spielt. Und wenn ich an den tag wo mein LieblingsVerein spielt keine Konferenz sehen
    kann logicherweis ist die Sendung alle Spiele, alle Tore wichtig.

    PS: Deutscher Meister wird nur der FCK [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen