1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli KD mit alten Prepaid ABO

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von desbo, 2. August 2006.

  1. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe jetzt Stunden in den Welten des www gesucht. auch hier im Forum gelesen. Heute habe ich mich dann hier angemeldet da ich verschiedene Meinungen gelesen habe.
    Meine Frage (evtl kahm sie schon 100 mal :-\ )
    Funktioniert folgendes?:
    4 Prepaid Abos mit je 3 Monaten Sport und Fussball Live (und 12 Start)
    in Niedersachsen (Kabel Deutschland Kunde)
    Kann ich damit die Buli empfangen (kostenlos) wenn ich das Abo in den nächsten Tagen aktiviere? und die restlichen dann immer nach 3 Monaten? auf den Prepaid Karten steht kein Datum bis wann ich die einlösen kann.
    Habe schon oft gelesen das es nur bis zum 31.07.06 gehen sollte mit Buli.was stimmt denn jetzt? Hoffe ihr habt gute Antworten Danke euch allen

    Desbo ;-)
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Buli KD mit alten Prepaid ABO

    naja wenn du damit leben kannst 4 smartkarten zu haben.. weil jedes p start läuft 12 monate und da du ja nur auf buli überwiegend scharf bist musste dann alle 3 monate die karte wechseln weil du kannst kein p programm zweimal auf einer karte aktivieren was mit p start der fall wäre...
     
  3. premiere-nutzer

    premiere-nutzer Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2006
  4. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buli KD mit alten Prepaid ABO

    danke schonmals...
    ich könnte damit leben kein prob brauch ja nur die karte wechseln... aber es würde so funktionieren ja?mit der buli drin auch in 9 monaten bzw auch jetzt nach dem 31.07.06?
     
  5. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buli KD mit alten Prepaid ABO

    danke nochmals für die antworten...
    aber kann mir denn keiner etwas ganz genaues sagen?
    die gutscheine wurden von händler im september 05 gekauft und sollen 2 jahre einzulösen sein... da steht angeblich auch nix drin vonwegen nur buli rückrunde.es ist ein gutschein der entweder das sport mit fussball live paket beinhaltet oder film.und ich möchte jetzt ganz genau wissen ob ich mit dem fussball live gutschein aus september 05 jetzt die buli als kdg kunde kostenlos gucken kann wenn ich den kaufe und einlöse...
    bitte bitte hilfe :-D:winken:
     
  6. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Buli KD mit alten Prepaid ABO

    Ich hätte auch eine Frage ein dieser Richtung: ich habe auch noch einen Gutschein P.Start+ 3Monate Sport +Bundesliga Live (von Premiereline am 31.7 erworben):winken:

    -----------------
    wenn ich heute bei Premiere anrufe, dann kann ich als Aktivierungstermin ja irgendeinen Termin z-.b. im September wählen.

    wenn ich 3.September wähle, dann hätte ich September,Oktober und November dabei - für die Spiele im Dezember der CL müßte ich ein tagesticket wählen , Buli kann ich dann nicht sehen

    oder sind es 3 Monate ab dem zeitpunkt der Aktivierung,sprich ich wähle den 11.9 und könnte dann bis 11.12 sehen

    -----------------

    dann es gibt doch kein P.Start mehr- was wird dann bei mir außer Sport und BUli freigeschalten?