1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BULI HD/3D Mannschaftszähler Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von 1177, 16. Oktober 2011.

  1. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hey Leute,
    nachdem ich letzte Saison durch diese Errungenschaft überhaupt erst auf das Forum aufmerksam wurde, er aber leider irgendwann eingestellt wurde, dachte ich mir es wäre ganz sinnvoll wieder einen HD- Mannschaftszähler zu etablieren. Vor allem für BULI- Fans die zwischen SKY und LIGA TOTAL! wählen können, ist das sicherlich bei der Kaufentscheidung recht hilfreich.

    Zwischenstand nach dem 9. Spieltag:
    Bayern München - 9mal (6 Einzel; 1 3D)
    FC Schalke 04 - 9mal (3 Einzel; 1 3D)
    VfB Stuttgart - 8mal (3 Einzel; 1 3D)
    1. FC Köln - 8mal (3 Einzel; 2 3D)
    Hamburger SV - 8mal (3 Einzel; 1 3D)
    Borussia Dortmund - 7mal (3 Einzel; 1 3D)
    Bayer Leverkusen - 7mal (2 Einzel; 2 3D)
    Hertha BSC - 7mal (2 Einzel; 2 3D)
    1. FC K'lautern - 6mal (1 Einzel; 3 3D)
    SC Freiburg - 5mal (3 Einzel; 0 3D)
    Borussia M'gladbach - 5mal (1 Einzel; 1 3D)
    Werder Bremen - 5mal (0 Einzel; 1 3D)
    1. FSV Mainz 05 - 5mal (1 Einzel; 1 3D)
    Hannover 96 - 5mal (0 Einzel; 0 3D)
    FC Augsburg - 4mal (2 Einzel; 0 3D)
    1899 Hoffenheim - 3mal (2 Einzel; 0 3D)
    VfL Wolfsburg - 3mal (1 Einzel; 0 3D)
    1. FC Nürnberg - 2mal (0 Einzel; 1 3D)
     
  2. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BULI HD/3D Mannschaftszähler Saison 2011/2012

    Erläuterungen:
    Einzel: Hier wurde das Einzelspiel von Sky in HD übertragen, während gleichzeitig andere Spiele nur in SD verfügbar waren. Das sind also die Begegnungen, bei denen SKY sich aussuchen kann, ob eine HD- Ausstrahlung stattfindet. Sollte es in dieser Saison vorkommen, das Sonntags um 17:30 Uhr zwei Spiele parallel stattfinden, wird nur ein Einzelspiel gewertet, falls eines der beiden Spiele nur in SD verfügbar ist, also wenn SKY eine aktive Auswahl treffen muss.
    3D: Dieser Wert gibt die Anzahl der 3D- Übertragungen je Mannschaft an. Sollte SKY ein 3D Spiel nicht in HD übertragen, z.B. in den englischen Wochen oder an den letzten beiden Spieltagen, würde auch das gesondert vermerkt werden.
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: BULI HD/3D Mannschaftszähler Saison 2011/2012

    Liga Total: alle Spiele in HD.
    -Ende der Liste-
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: BULI HD/3D Mannschaftszähler Saison 2011/2012

    Ist auch logisch wieso diese Liste eingestellt wurde, weil sie eben NICHT das auswahlverfahren von Sky wiederspiegelt, sondern u.a welche Mannschaft in der Europaleauge ist, und welche nicht.

    Europaleauge Mannschaften werden nämlich mehr in HD kommen als andere, da diese öfters Sonntags Spielen. Ebenso versucht die DFL die Championsleauge Mannschaften eher Samstags Spielen zu lassen.... von daher weiss ich nicht was man von so einer Liste unbedingt erwarten soll ?!......
     
  5. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BULI HD/3D Mannschaftszähler Saison 2011/2012

    Aber die Liste erfasst eben auch die Auswahl von SKY, z.B. wurde werder bei 4 möglichen Einzelspielen bislang komplett ignoriert, der SC Freiburg kam dagegen bei jedem zweiten SA,15:30 Spiel zum Zug. Das ist natürlich noch eine Momentaufnahme, es hat immer auch mit dem jeweiligen Gegner usw. zu tun, aber ich denke schon das es bei der Auswahl immer wieder zu Überraschungen kommt.
    Für den einen oder anderen wird die Liste sicherlich ein klein wenig hilfreich sein. Und alle Anderen müssen die Liste auch nur noch solange ertragen, bzw. ignorieren, bis SKY alles in HD überträgt. :)
    Also, wenn sich jemand durch die Liste gestört fühlt, wendet euch an SKY, die können sie ganz schnell überflüssig machen. :D
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: BULI HD/3D Mannschaftszähler Saison 2011/2012

    Die LIste muß heißen "Livespiele".

    Ansonsten bleibt festzustellen, wie letztes Jahr, alle Spiele in HD.
     
  7. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BULI HD/3D Mannschaftszähler Saison 2011/2012

    Zwischenstand nach dem 12. Spieltag:
    Bayern München - 12mal (7 Einzel; 1 3D)
    FC Schalke 04 - 11mal (3 Einzel; 1 3D)
    VfB Stuttgart - 11mal (5 Einzel; 1 3D)
    Hamburger SV - 11mal (3 Einzel; 3 3D)
    1. FC Köln - 10mal (4 Einzel; 2 3D)
    Borussia Dortmund - 10mal (6 Einzel; 1 3D)
    Bayer Leverkusen - 10mal (2 Einzel; 3 3D)
    Hertha BSC - 8mal (3 Einzel; 2 3D)
    1. FC K'lautern - 7mal (1 Einzel; 3 3D)
    Werder Bremen - 7mal (0 Einzel; 2 3D)
    1. FSV Mainz 05 - 7mal (1 Einzel; 2 3D)
    Hannover 96 - 7mal (0 Einzel; 0 3D)
    FC Augsburg - 7mal (2 Einzel; 0 3D)
    Borussia M'gladbach - 6mal (2 Einzel; 1 3D)
    SC Freiburg - 6mal (3 Einzel; 0 3D)
    VfL Wolfsburg - 5mal (2 Einzel; 1 3D)
    1. FC Nürnberg - 4mal (2 Einzel; 1 3D)
    1899 Hoffenheim - 3mal (2 Einzel; 0 3D)
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.271
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BULI HD/3D Mannschaftszähler Saison 2011/2012

    Wird die Liste in der neue Saison auch geführt?
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: BULI HD/3D Mannschaftszähler Saison 2011/2012

    Nein, die ist ja letztes Jahr schon nie wirklich bis zum Ende durchgeführt worden, da sie recht Sinnlos war/ist.
     
  10. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BULI HD/3D Mannschaftszähler Saison 2011/2012

    Ich hätte sie weiter geführt, aber die Liste wurde von fast allen als sinnlos eingestuft, deshalb habe ich mir die Mühe nicht mehr gemacht.
     

Diese Seite empfehlen