1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von flowerholder, 30. Januar 2005.

  1. flowerholder

    flowerholder Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Irgendwie erlauben sich die Rotzlöffel von Premiere in der Halbzeitpause mit ihren Gästen von mal zu mal mehr. Mich wunderts da seit langem, dass da überhaupt noch Gäste kommen...

    Vor 1 Woche wars (in der 2. Liga) die Halbzeitpause mit dem Cottbus-Präsident. Diesem wurden reichlich deplazierte Fragen gestellt in einem nicht mehr wirklich seriösen Tonfall. :mad:

    Gestern wurde Rudi Assauer mitten im Wort rüde unterbrochen mit dem Hinweis es ginge weiter. Er hat dem kleinen Männlein, das noch ziemlich grün hinter den Ohren war, dann ein wenig Bescheid gestoßen, was er von so einer unverschämten Behandlung hält, so dass dieses dann nur noch platt war.

    Und was kam dann? Erstmal noch 2min Werbung... was erlauben sich diese Assis inzwischen eigentlich?

    Bin ich der Einzige mit dieser Meinung oder ist das noch mehreren aufgefallen? :D
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    ******* Assauer der soll sich mal net so anpissen. selbst schuld wenn er soviel labert
     
  3. flowerholder

    flowerholder Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Es geht mir nicht um Assauer, sondern ums Prinzip und dass es bei *jedem* Gast so ist... nur gestern hat sich eben einer gewehrt.
     
  4. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    was kann Premiere dafür wenn die spiele weiter gehen und der Kerl weiterlabert??
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Assauer hat doch noch irgendwas vor sich dahin gesagt. Habe ich leider nicht verstanden. Das war beim gehen aus dem Studio. Hat es jemand von euch verstanden?
     
  6. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    irgendwas mit

    "sowas hab ich noch nicht erlebt.."
    glaub ich war dabei :D
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Hast du eigentlich den ersten Beitrag auch komplett gelesen ? Nachdem "die Spiele wieder losgehen" kamen erstmal eine zweiminütige Werbungunterbrechung. Außerdem waren sie zuspät beim Spiel Bielefeld - Hannover, das bereits begonnen hat. An Assauers Stelle würde ich nicht mehr zu dem Laden kommen. Ist einfach kein Verhalten, so mit seinen Gästen umzugehen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    naja 2 minuten waren es aber auch nicht oder??

    kam mir nich so lange vor...
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Assauers Ego war angefressen, weil man die Halbzeit nicht komplett um ihn aufgezogen hat... :D

    Außerdem hat Schalke Mist gespielt, da lagen die Nerven blank. Herr Assauer soll mal nachdenken, wer ihm seinen Kredit zurückzahlt... :D
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Sacht mal man kann es keinem Recht machen oder ? Einmal nörgeln alle das Premiere nicht Rechtzeitig zu den Spielen zurückschaltet und nun wird gemeckert das es Premiere rechtzeitig gemacht hat. Ja was denn nun ? Wollt ihr lieber das geschwafel des Gastes hören (egal wer das ist) oder wollt ihr Bundesliga sehen ? Ich meine ich will Bundesliga sehen und keinen Gast.
     

Diese Seite empfehlen