1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli Einzelticket teurer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus S, 22. Juni 2001.

  1. Markus S

    Markus S Guest

    Anzeige
    Uiiiihhhh....
    Jetzt bekommen wir die Entscheidung ob wir ein Bundesligasaisonticket bestellen oder nicht erleichtert :mad:
    PW erhöht einfach den Preis des Einzelspielticket von 12.-DM auf 15.-DM.
    Sauerei :mad: :mad: :mad:
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Tja, für zehn Mark mehr hat man schon das Spieltagsticket mit Konferenzschaltung. In diese Richtung fährt der Zug!
     
  3. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    PW will woll den ZappInstinkt ansprechen nach dem Motto was bei den anderen Spiele läuft kann ich für 10 DM mehr auch sehen. Und danach soll dann nach PW-Vorstellung das Saisonticket kommen.
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen