1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi, CL, HD3, SD - verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Moncici, 20. Januar 2014.

  1. Moncici

    Moncici Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde...

    Bis dato hatten wir Sky komplett (HD, HD+), Fußball wurde im Keller geschaut, deswegen habe ich mir nie groß Gedanken gemacht.

    Nun sind wir Februar-Kündiger und ich steige nicht mehr ganz durch.
    Hab auch schon gesucht, bin aber irgendwie noch verwirrter.

    Wenn meine Männer BuLi und CL Einzelspiele sehen wollen, geht das auch in SD oder nur in HD?
    So wie ich das bis dato verstanden habe, benötigt man dann doch HD3 (also die Feeds), ansonsten dt. Konferenz in SD?

    Denn wir möchten das Paket wohl abspecken, Film raus (wenn es sich lohnt).

    Lieben Dank!
    Moncici
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.447
    Zustimmungen:
    4.154
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BuLi, CL, HD3, SD - verwirrt...

    In SD kann man weiterhin alle Spiele einzeln sehen. Wie jetzt auch. In HD kann das zu Mehrkosten führen, wenn Mann ALLE Einzelspiele frei wählbar in HD sehen will.
     
  3. Moncici

    Moncici Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BuLi, CL, HD3, SD - verwirrt...

    Hey,
    danke für die schnelle Antwort!
    Also in SD auch Einzelspiele in der Champions League.
    Nicht, dass wir die ganz abgespeckte Version nehmen:

    Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) und dann doch nur max. deutsche Konferenz...

    Ich höre noch das Geschrei, als die Konferenz mit BVB und Schalke lief :eek:
    Zum Glück hatten sie ein paar Minuten später das Einzelspiel gefunden ^^
     
  4. dickdiver

    dickdiver Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 46 D 6200;
    XTrend 9200;
    XTrend 10000
    HiMedia 910A
    ____________________
    dickdiver = nicht ganz mager und Tauchen sein Hobby
    AW: BuLi, CL, HD3, SD - verwirrt...

    Hihi, eine ganz normale deutsche Fußballfamilie! :D
    :love:
     

Diese Seite empfehlen