1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli + Cl + Film mit 2 paketen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von h0ppel, 29. August 2011.

  1. h0ppel

    h0ppel Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe da mal ne frage:

    Angenommen ich nehme die pakete Bundesliga und Film und noch dazu HD Sender, kann ich dann die Championsligue dennoch gucken? Kann ich dann vorallem alle Spiele der bayern als Einzelspiel gucken ? oder nur bestimmte?

    mfg
     
  2. falOkneD

    falOkneD Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Buli + Cl + Film mit 2 paketen?

    Deutschen Mannschaften waren immer als Einzelspiel in HD zu sehen, ggf. wurde ein Spiel auf einem der FilmHD Sender gebracht. Aus Erfahrung betrachtet müsste es reichen.
     
  3. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Buli + Cl + Film mit 2 paketen?

    Kabel oder Sat? wenn du Kabel hast, welchen Anbieter?
     
  4. h0ppel

    h0ppel Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Buli + Cl + Film mit 2 paketen?

    kabel bei kabeldeutschland :/

    achso, im prospect steht, dass die hd sender je nach gewähltem paket abweichen. Sicher, dass ich die Sport hd sender bekomme, auch ohne das sport paket?
     
  5. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Buli + Cl + Film mit 2 paketen?

    ja, bekommst beide Sport HD sender

    hier kannst du trotzdem noch mal fragen ->
    https://server.lon.liveperson.net/h...://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hilfe.jsp

    ist der chat
     
  6. h0ppel

    h0ppel Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Buli + Cl + Film mit 2 paketen?

    hab da noch ne frage zur technik, habe bis dato noch nix bei Kd abgeschlossen. Anschluss wird aber über die Nebenkostenabrechnung abgebucht. Nun Frag ich mich, ob ich da noch die 5,90 für digitalen empfang und ci+ modul ausgeben muss? Also ob dies zwingend nötig ist um alle sky sender zu empfangen? oder gehts auch ohne?

    mfg
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Buli + Cl + Film mit 2 paketen?


    Es geht auch ohne den "digitalen Kabelanschluß" bei der KDG. Allerdings mußt du dann immer auf analog Umstecken, wenn du etwas auf den privaten Sendern sehen willst!
     
  8. h0ppel

    h0ppel Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Buli + Cl + Film mit 2 paketen?

    ah okay, könnte ich mir dann wenigsnten die gebühren für das ci+ modul sparen und die karte(denke mal bekomme ne karte) in sky receiver einstecken?

    sorry für die frage, aber irgendwie nicht so leicht bei der thematik durchzusteigen :)

    mf
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Buli + Cl + Film mit 2 paketen?

    Ja, verzichte auf das CI+ Modul.

    Der "digitale Kabelanschluß" kostet bei der KDG 2,90 € monatlich pro Haushalt (nicht pro Smartcard)!
    Die Öffis sind digital "frei".
     

Diese Seite empfehlen