1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi bei Premiere - Auch nächstes Jahr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 27. April 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ehrlich gesagt steig ich da langsam nicht mehr ganz durch, wer jetzt nun was an wen wann zahlen muss. Deshalb einfach meine Frage:
    Wird es die BuLi auch nächstes Jahr noch in gewohntem Umfang auf Premiere geben und von was hängt das ab?

    danke für die antworten im vorraus

    digiCooL
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Wer weiß - oder wie der Spanier sagt: Quien sabe?

    Premiere ist ja nicht in Insolvenz, die TV-Verträge sind längerfristig abgeschlossen, wenn sich an dieser Konstellation nichts ändert, wird wohl auch die nächste Saison bei P zu sehen sein.

    Gruß

    Papageno
     
  3. dtgraficer

    dtgraficer Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Rhein-Main
    Da wird uns wohl der Mangel an Konkurrenz zu gute kommen.
     
  4. V

    V Guest

    Klar sind die TV-Verträge langfristig abgeschlossen,jedoch nicht mit Premiere,sondern mit Kirch-Media.Selbst wenn Kirch-Media die Verträge an Premiere übertragen würde,kann sich diese Premiere garnicht leisten zu den jetzigen Konditionen.
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    aber der geldgeber von premiere,kirchmedia.
    sonst hätte es die probleme ja nicht mit den 100mille nicht jetzt gegeben.
    buli wird sicher nicht mehr bei premiere zu sehen sein.
    und da seh ich schwarz für die sportsabonennten.
     
  6. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Premiere sollte aber das möglichste dafür tun, die BuLi zu behalten, denn ansonsten gibt es wieder ein nettes SoKüRe und ich wette die Hälfte der Kunden wäre weg. Das wäre das endgültige Aus!
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    wer sagt das?
    oder hast du einen exclusivvertrag nur für buli?
    leider ist buli nur ein teil vom sportabo,und daher auch einfach rauszustreichen.
    sonst hätten ja jetzt schon alle ein soküre wegen der boxkämpfe die jetzt extra zu löhnen sind.
    premiere ist wieder auf der sicheren seite....
     
  8. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Wenn es mit einer Sonderkündigung wegen Abschaffung der Spartenkanäle geklappt hat müsste es auch bei einer Streichung der Bundesligaübertragungen klappen.

    Mein Sportpaketvertrag sichert mir zudem alle Fußball Bundesligaspiele live und in voller Länge zu, unter diesen Voraussetzungen ist das Abo abgeschlossen worden. Gelten diese nicht mehr darf ich kündigen.

    <small>[ 27. April 2002, 22:46: Beitrag editiert von: robbytobby ]</small>
     
  9. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    Morgen zusammen,

    was soll denn da noch laufen, können doch jetzt schon nicht mehr bezahlen, nächstes Jahr gibts auch kein Premiere mehr. Dem Leo sei Dank.

    Also, Glotze ausschalten, Leben einschalten!

    Fernsehen wird erst ohne Premiere schön.
     
  10. Hachrey

    Hachrey Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Eisleben
    Die Bundesliga ist definitv vertraglich zugesichert, hab grad nochmal eine Mail wegen dem WM Paket rausgekramt, wo mir das auch bestätigt wurde:

    ...
    Bedenken Sie bitte, dass PREMIERE WM TOTAL nicht Vertragsbestandteil sondern
    eine Zusatzleistung ist. Einzig die Champions League und die Bundesliga
    wurden Ihnen Vertragsseitig zugesichert.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter
    jederzeit unter 0180/511 00 00 (EUR 0,12/Min.) gern zur Verfügung.

    Viele Grüße aus Hamburg
     

Diese Seite empfehlen