1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hm, 20. April 2002.

  1. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    wie kann ich jetzt schon das spiel einstellen, dass nachher aufgenommen werden soll?
     
  2. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Hier die Erläuterung für die d-box2:

    1. Schalte auf Sport 1 und gehe dann in die "Weitere Vorschau"
    (OK-Taste, danach 3x nach rechts)

    2. Aus der Vorschau die Sendung auswählen, also "Live Fußball Bundesliga",
    mit OK bestätigen

    3. Im folgenden Menü auf "Aufzeichen" gehen, OK

    4. Jetzt zum Punkt "Mehr Optionen", OK

    5. Nun können Bild- und Tonregie ausgewählt werden.

    6. Zum Schluss nur noch alles bestätigen und die d-box schaltet dann das gewünschte Spiel ein.

    Vor dem Punkt "Aufzeichnen" kann man noch in die Telethek schauen, welche Begegnung Spiel 1, Spiel 2 usw. ist.

    Ich hoffe, dass ich damit helfen konnte.
     
  3. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    <small>[ 20. April 2002, 13:33: Beitrag editiert von: blinky ]</small>
     
  4. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    das steht aber nicht in der telethek
     
  5. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    In der Telethek vom EPG der dbox1 steht eigentlich immer die Spielpaarung und die entsprechende Option. Ist das bei der dbox2 nicht so ?

    Gruß Frank
     
  6. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Es stimmt, dass es nicht immer in der Telethek steht. Ich habe aber heute Mittag extra nachgeschaut, bevor ich meinen obigen Beitrag geschrieben habe. Und heute stand hinter den Spielansetzungen in Klammern, welche Option diesem Spiel zuzuordnen ist.
     
  7. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    heißt das, wenn ein spiel auf seite 1 im epg unter den infos zur buli-sendung beschrieben ist, dass es auch auf option 1 zu sehen sein wird?
     
  8. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    kewl..danke!
     
  9. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Und eben dieser Punkt "Mehr Optionen" kann nicht immer ausgewählt werden. Gestern früh gegen 9:00 Uhr wollte ich mir Spiel 6 zum aufzeichnen programmieren, aber ich konnte "Mehr Optionen" nicht auswählen. Richtig ist, das wenn diese zur Verfügung stehen, man so sein BL Spiel aufnehmen kann.

    Gestern blieb mir dann nur die Zusammenfassung abends auf Premiere Sport 3.
     
  10. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Hi,
    habe nochmal bei Premiere wegen der Aufzeichnung eines BL-Spiels nachgefragt. Folgende Antwort erhielt ich postwendend zur Erklärung:

    "Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne beantworte ich Ihre Frage.

    Um ein Bundesligaspiel aufzunehmen, gehen Sie bitte über den Menüpunkt
    "TV-Planer" und verfahren Sie dort wie im "Timer". So können Sie jedes
    Bundesligaspiel aufnehmen.

    Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns unter 0180/512 00 00 (0,12
    EUR/Min.) an oder schicken Sie uns eine E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Premiere Technik Team"
     

Diese Seite empfehlen