1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli aufnehmen mit meinem Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seal.1, 18. Oktober 2009.

  1. seal.1

    seal.1 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich besitze einen Receiver DIGIT Sat NCI von TechniSat und möchte damit ab und zu die Buli auf meinem Festplatten-Recorder aufnehmen, wenn ich zu den Spielen mal nicht zu Hause bin. Bislang habe ich es nicht geschafft, denn ich weiß ja nie auf welchem Optionskanal das entsprechende Spiel, das mich interessiert, ausgestrahlt wird. Selbst wenn ich den Optionskanal kennen würde, habe ich am Receiver noch keine Möglichkeit gefunden, Optionskanäle zu programieren. Im Timer kann ich lediglich den eigentlichen Kanl für SKY SPORT ohne Optionskanäle auswählen. Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben, der mir weiterhilft? Ist es mit meinem Receiver überhaupt irgendwie möglich?

    Danke schon einmal für die Hilfe. Da wünsche ich mir die Buli doch fast wieder auf Arena zurück. Da gab es jedenfalls für jedes Spiel einen eigenen Kanal.

    Gruß
    Seal
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  2. seal.1

    seal.1 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Buli aufnehmen mit meinem Receiver

    hmmmm, hat den hier wirklich niemand einen Vorschlag oder wenigstens eine Idee?
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Buli aufnehmen mit meinem Receiver

    wenn ich den kanal an meinem festplattenrecorder für buli einstelle, kann ich über die Optionen von SKY den kanal auswählen und aufnehmen.
    bei mir geht es also.
     

Diese Seite empfehlen