1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

buli auf ausländischen tv sendern

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 1. August 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Anzeige
    starte hier mal einen neuen thread zu diesen thema da es bis jetzt ziemlich unübersichtlich auf mehrere themen aufgeteilt ist (war mir nicht sicher ob hier oder im sportbereich :confused: )

derzeitiger stand nach meinem wissen:

sicher:

sportklub ungarn (welches aussmass weis ich nicht; vielleicht kann jemand diese seite übersetzten: http://sportklub.tv/cikk.php?cikk=70)

sky italien: ein spiel pro runde auf sky sport, ob noch zusätzliche auf sky calcio weis ich nicht

cctv (über internet zu empfangen): 6 spiele pro runde und 2 der 2. (bis zu 4 live)

tps (welches ausmass weis ich nicht)

ziemlich sicher: setanta (auf hp wird von spielen berichtet aber im programm ist für freitag den 11.8, noch platzhalter), wahrscheinlich nur freitagabendspiel live, sonntag 1730 dürfte mit franz. liga blockiert sein.

eher nicht: art sport dürfte keine deutsche buli in nächster saison live zeigen

vielleicht: aljazzerasport

???? bwin portal!!! bwin (rechteinhaber der deutschen buli im ausland) hat bei vertragsabschluss angekündigt die spiele auch im i-net (für alle ip adressen ausserhalb deutschlands) zu zeigen. auf dem neuen portal (seit heute online) ist davon leider nichts zu finden

bitte im ergänzung wenn euch weiteres bekannt ist!

2. Atletico

Atletico Board Ikone

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

AW: buli auf ausländischen tv sendern

@atletico danke"
    kannst du mir auch sagen wo finde ich da etwas? unter german ist nur arena angeführt und im forum ist beim german league thread nur sportklub ungarn und eurokom bulgaria zu finden

4. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Also SportKlub HU da habe ich schon Werbung bez. der Bundesliga gesehen.

Weiter habe ich mich nochmals bez. Al Jazeera Sport informiert und da sagt jeder das nicht DFB Cup sondern die GERMAN Premiersships Live auf Al Jazeera Sport +1 und +2 kommen wird.
    Bezüglich eines Seitenhiebs von Johaness sage ich einfach nur das wo ich als info bekomme.
    Ob dies nun eintrifft oder nicht wird man in einigen tagen auf www.goalzz.com sehen.

Dubai Sport steht ja einmal fest.
    Wie sieht es mit Saudi und Kuwait Sport aus ?

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

mit setanta schaut es heute wesentlich schlechter als gestern aus!

der platzhalter für buli ist nicht mehr vorhanden und durch anderes programm (keine buli) ersetzt worden

hat jemand ein ahnung wo ich für tps foot ein programm finde das länger als eine wochen geht (eine woche wird auf der tps hp angezeigt)

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Die Programmvorschau für Digital + endet genau am nächsten Freitag, Polsat Sport hat entgegen seiner Gewohnheiten ebenfalls noch kein Programm gelistet und in Skandinavien wird kein Sender angezeigt, der Bundesliga überträgt. Das ist der aktuelle Stand...

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

danke für dein update!

hast du eine ahnung ob es im netz für tps foot eine vorschau die länger als eine woche ist? (tps hp zeigt nur eine woche)

bin gespannt was uns die nächsten tag so bringen

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Digital + ist wieder dabei. Das Pay-TV aus Trés Cantos hat die Übertragung der Partie Hamburg - Bielefeld (Samstag, 15.30 Uhr) bereits bestätigt. Für das Eröffnungsspiel am Freitag existiert noch ein Platzhalter, der aber in den nächsten Tagen sicherlich durch einen Hinweis auf Bayern - Dortmund ersetzt wird.

9. Atletico

Atletico Board Ikone

SportKlub Romania überträgt in Rumänien. Jeweils ein Spiel am Freitag, Samstag und Sonntag ist avisiert.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

langsam kommt einiges raus!

Diese Seite empfehlen